T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Beyond the Wall 02 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6Dragin683

Sehr schönes Turnier. Tolle Orga.

#5Kumbum

Sehr schönes Turnier! Freue mich aufs nächste Mal :)

#4Mandrake62

Mega cooles Turnier. Hat mir wie immer gut gefallen bei den Pathfinders. Die Location bietet sehr viel Platz und wir wurden zudem noch gut mit Brötchen, Kuchen und Kaffee versorgt.

Schöne Idee, dass für jeden Spieler ein kleiner Preis vorhanden war. Gefällt mir bei den Infinityturnieren schon sehr gut und ich denke, dass kann sich auch bei asoiaf einbürgern.

Wir kommen gerne wieder, wenn sich demnächst ein weiteres Turnier auftut.

#3Iceman

Ich war zum ersten Mal vor Ort und es hat mir außerordentlich gut gefallen. Vor allem der Veranstaltungsort lässt keine Wünsche übrig. Weiterhin war es schön neue Leute kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal :-)

#2Ice-man

Vielen Dank an die Orga für dieses super Turnier. Ich komme gerne wieder. Es ist immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und neue nette Mitspieler kennenzulernen.

#1ich

Vielen Dank für das schöne Turnier.
Besonders der Preistisch mit einem Teil für jeden fand ich klasse.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.