T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

83. Bedburger Scheunenkloppen - Eintages GT 2000 Punkte - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 22 / 36 (61%)



Comments* about the tournament (5)
#5Kerak

Die Location ist super aber beim nächsten Mal wäre Frischluft sehr willkommen. Das war am Ende etwas tropisch.

#4IchbinAlpharius

Wie immer: uneingeschränkt empfehlenswert.

#3CharlyD

War sehr gut wie immer, finde die neue Location Hammer und die Orga wie immer sehr gut. Lediglich Mission 2 fand ich sehr merkwürdig. Gegner waren Top vor allem Game 2( Grüße an Dennis GK an dieser Stelle!).

Kann jedem empfehlen hier mal teilzunehmen wenn die Chance gegeben ist.

#2Lightneer

Alles super wie immer

#1Dennissimo

Ich war zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten. Diese haben mir sehr gut gefallen, es gab genug Platz zwischen den Tischen. Auch eine kleine Sitzecke am Eingang lädt zum Verschnaufen ein. Theoretisch sind viele Parklplätze auf dem Hof direkt vor der Örtlichkeit vorhanden, ansonsten kann man in den anliegenden Straßen parken, aber auf jedenfall alles nah. Die Akustik könnte etwas besser sein, aber bei 40 Leuten auf engem Raum halt normal. Die Orga war wie immer gut und man wurde im vorhinein mit einem Eventpack versorgt. Hier war etwas verwirrend, dass abweichend vom eventpack das WCW-FAQ Anwendung fand. Da dies in einigen Punkten stark vom WTC FAQ abweicht hätte dies mMn ins Eventpack aufgenommen werden sollen. Das Opp. Win % als Tiebreaker genutzt wird empfinde ich persönlich für RTTs als unglücklich, da es dem Erstrunden Pairing zu viel Bedeutung beimisst. Wenn man sein zweites Spiel gewinnt und weiß, dass der Erstrundengegner sein Zweitrunden Spiel auch verloren hat, ist es ansich unmöglich das Turnier noch zu gewinnen. Hier wäre ein anderer Tiebreaker wünschenswert, da es bei der Anzahl an Teilnehmern halt mehrere Ungeschlagene gibt, aber aich im Bracket ist die Endplatzierung schwer nachzuvollziehen und nahezu nicht zu beeinflussen.

Alles in allem aber ein gelungenes Turnier mit sehr netten Leuten. An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an die Orga, die Judges und meine Gegner.

Alles Liebe und bis nächstes Jahr!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.