T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wintergewitter - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (5)
#5Vomperbacher

War mir wieder ein Freudenfest bei dir auf einem Turnier zu spielen.
Bei deinen Turnieren geht immer alles sehr entspannt von statten und das schätze ich sehr. Hatte auch drei sehr angenehme Gegner zum Spielen.
Freu mich auf mehr!!



Comment of the organizer(s):
Schön dich wieder mal auf einem Turnier begrüßen zu dürfen. Vielleicht auch im Herbst ?
#4kelsho

Gut organisiert, angenehme Spieler, gute Tische und richtig viel Platz. Danke für den schönen Tag. Gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Hoffentlich auch öfter.
#3landor

Mein erstes Turnier in Österreich, vielen Dank an den Veranstalter, alle Mitspieler und meine Gegner für den schönen Tag



Comment of the organizer(s):
Hab mich gefreut dich kennenlernen zu dürfen, jederzeit gerne wieder.
#2Orfi

War ein sehr feines Turnier, ich freu mich schon auf das nächste !



Comment of the organizer(s):
Ja, war sehr fein mit euch. Einem weiteren Bolt-Action-Turnier im Herbst sollte bei ähnlicher Beteiligung nichts im Wege stehen.
#1Darth_Doc

Super Turnier mit einem sehr sympathischen und netten Turnierleiter. Danke es war ein feiner Tag, ich komme gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Auch ich kann mich nur bei einem sehr angenehmen und lustigen Spieler für seine Teilnahme bedanken. Auch gerne wieder.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.