T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Alsterkloppen goes 9th age VI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 10 / 26 (38%)



Comments* about the tournament (5)
#5AlrikRanulfsson

Hat sehr Spaß gemacht das Turnier! Ich fand es sehr entspannend die Aufstellungsart nicht zu variieren. Das sekundäre Ziel für jede Partie durchzuwechseln fand ich genauso wichtig und richtig. Auf jeden Fall gerne wieder.

#4TheMangler

Runde Sache, wie immer. Hut ab, dass die Orga sich für uns Nerds sogar kränkelnd zum Turnierort geschleppt hat^^
Die mediale Darstellung der Paarungen und Ergebnisse auf dem großen, übersichtlichen Bildschirm,
stellt alles bisher dagewesene in den Schatten und lässt auch über die vergessene Softpoint-Wertung hinwegsehen ;)
Wir Kieler kommen gerne wieder, die Reise lohnt sich immer.

#3Shako

Gut organisiertes Turnier, hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal!

#2PaterLeXx

Wie immer ein Traum, vor allem das es an einem Samstag stattfand.

#1antraker

Nach langen Jahren mal wieder Alsterkloppen für mich. Tolle Sache!
Spielräume sehr dezentral dadurch war es wirklich wunderbar ruhig.
Zeitplan und Orga waren gut und (typisch nordisch) relaxed.
Ich komme gern wieder und freue mich auf das nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.