T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The 1st Fischkrieg WH40K Escalation Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
A (1.5)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 11 / 13 (85%)



Comments* about the tournament (5)
#5Undercoverfish

Ich komme gerne wieder zum nächsten Turnier!

#4Galterion

Alles in allem ein tolles Turnier, macht bitte weiter so. Ich werde am 11.11. wieder dabei sein.

#3Vermillion

Auch dieses Mal hat's mir eine Menge Spaß bei euch gemacht. Das Konzept mit der Eskalation war erfrischend anders und hat die Spiele spannend gehalten, die neue Regelung bei Auslöschung des Gegners war deutlich besser als beim letzten Turnier und hat sich zudem schön in die kleinen Armeegrößen eingefügt, finde ich. Die Geländeverteilung hat mir dieses Mal auch sehr gut gefallen – wenn jetzt noch alle Geländestücke bunt wären, wären die Tische perfekt. ;o)
Auch das Essen war wieder gut. Hier gilt der netten Dame, die die feinen Brownie-Waffeln vorbeibrachte noch besondere Erwähnung und Dank!
Alles im allen etabliert sich hier eine schöne neue 40k-Turnierreihe, die hoffentlich noch lange Bestand haben wird und mich möglichst oft als Teilnehmer erwarten darf.

#2ar-men29

erste mal da, ein tolle Tag, gerne wieder trotz fahrerei.

#1Morten

Hey,
Auch dieses Mal hat es sehr viel Spaß gemacht, in familiärer Atmosphäre so viele Spiele machen zu können. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder dabei sein kann.

LG

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.