T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

34. Würfelgötter 40K Turnier - Ein Tag besonders für Einsteiger - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.5)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (6)
#6Merlett

Das erste Mal bei den Würfelgöttern. Es war ein Superturnier und die lange Fahrt hat sich echt gelohnt! Das Format war auch cool und mal was ganz anderes, hat mir sehr gut gefallen. Man könnte in den Räumen eventuell 1 oder 2 Tische weglassen damit es nicht so eng ist, aber sonst war es Klasse. Das Gelände und die Platten waren wirklich deluxe, wenn auch zum Würfeln völlig ungeeignet. Ich hoffe ja das sich Würfelapps noch durchsetzen werden, dann geht auch alles während des Spiels etwas schneller.

#5Ale40k

Einsteiger Turnier bei euch auf jeden Fall wieder
Nur Best Painted hat mir gefehlt ansonsten 1 klasse A Turnier

#4Lord_Caine

Tolles Turnier! Die Highlander-Regelungen, die Missionen und die Prozentwertungen waren wirklich 1A.

Bitte wiederholt dieses Format. Gerne auch mit 1500 Punkten.

Danke noch einmal an die fairen Mitspieler!

#3DuderusMcRulerich

Tolles Turnier bei euch, hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Format ist einfach Klasse, ich hoffe ihr setzt das fort. Vielleicht auchmal mit 1400 oder 1500 Punkten.
Die Orga war eigentlich einwandfrei, obwohl ihr ja mit kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen hattet.
Wenn ihr das Format wiederholt bin ich definitiv dabei, solange es der Kalender zulässt :)

#2ar-men29

war schön bei euch, 3 sehr angenehme Gegner, leider viel Würfelpech! %Matrix ist 1000mal besser als TTM Matrix. Aber das ist ein altes Leid.

#1Imothek-Sturmherr

Moin,
freu mich aufs nächste mal. Auf jeden Fall wieder mit Prozentwertung.
VG Imothek

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.