T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wellplayed Infinity Tournament Over 9001 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (2)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (3)
#3TripleZero

Für die Spieler von Bern wäre ein Turnierstart um 10uhr top.

Vielen Dank für die top Turnierorganisation!

#2BlackCadian

Die Wellplayed Turniere sind mittlerweile ein fester Bestandteil meines Kalenders. Tolle Gegenspieler, eine genialer Ladenbesitzer, mehr als kompetente Schiedsrichter und ein schöner kleiner Laden sorgen für ein tolles Turniererlebnis - bis zum nächsten Mal!

PS: Wenn ich etwas kritisieren MÜSSTE, so wäre es, dass ich von den anderen Infinity Turnieren mehr Preissupport verschiedener Hersteller gewohnt bin (das machen die in der Regel auch gerne und auch bei kleinen Turnieren). Das ist aber 'Jammern' auf sehr hohem Niveau.

#1LoOn

Danke fürs Organisiere, ab 10 Uhr Starten würde auch gehen ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.