T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baden Team Cup (BTC) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 21 / 51 (41%)



Comments* about the tournament (11)
#11oger

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung dieses events!

#10Saviour

Vielen Dank für das schöne Turnier.
Bin auf jeden Fall gerne wieder dabei.

Als Feedback: Bei einem Team Turnier muss man sich nicht unbedingt so streng an die vorgegebenen Gelände Regeln halten.
Da kann man schon mal ein Tennis Feld (weniger Sicht blockierendes Gelände) aufbauen.
Auf jeden Fall gab es sehr gutes Essen, der Raum war schön, natürlich absoluter Overkill mit den Video Tables :)

#9Labla

Orga Top.
Location Top.
Essen Top.
Super Turnier, war wirklich klasse.

#8Minifaction_One

viel Gelände, so machts Spass.

Danke nochmal für das schöne Turnier

#7Tobliterator

Großartiges Turnier! Vielen Dank an die Orga. :) Das Essen war auch spitze!

#6Nox

Hatte sehr viel Spaß. Ich komme gerne wieder, wenn es die Zeit erlaubt.
Ihr habt einen super Job gemacht.

#5Lt_Gaga

Hammer Turnier!

#4Cryxus

Hoffe ihr etabliert und wächst in Zukunft, empfand es mehr als gelungen euer Turnier. Denke das ich ein Dauergast bei euch werde, auch wenn ihr mir unsymBADISCH seid

#3Dirk

Tolles Teamturnier! Gute Orga, die entspannt, aber mit klarer Ansage das Turnier durchgeführt hat.
Die Location ist bestens geeignet, verfügt über viel Platz und liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Hotel.
Über Szenarios und Gelände kann man viel streiten. Ich habe es als angenehm empfunden, zwischen den Spielen nicht Umbauen zu müssen und Gelände ist halt so wie es ist. Die Geländebeurteilung gehört halt zur Taktik... von daher war das alles gut.
Ein Verbesserungsvorschlag zu den Platten: Bitte keine zwei Halb-Platten, die verrutschen können nehmen. Das passiert im Eifer eines Spiels einfach zu schnell.
Bei geteilten Platten hilft auch schon mal eine gummierte Anti-Rutsch-Matte
(wie für Tischdecken), die unter den Platten ausgelegt wird.
Gesamtfazit: Klasse Event, zu dem ich gerne wieder kommen werde.

#2Seetroll

Mega! Wir kommen wieder. Machts wieder!

#1Neodamus

<3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.