T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baltic Cup Kiel IV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
C (3.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 41 / 105 (39%)



Comments* about the tournament (22)
#22Machine

Ich fand die Gelände teilweise nicht fair.
Ein Spiel war ich auf der Streamingplatte und musste gegen Ynnari ran bei Hammerschlag und es gab einen LoS Blocker in der Mitte; ansonsten fast nix.
Nächstes Spiel laufe ich da vorbei und bei Dawn of War Aufstellung ist da überall verwinkelte Häuserblocks und Gassen.

Ebenso andere Platten gehabt wo das Gelände keine "Flucht" bot gegen massenhaft Scatterbikes, die ja so schon zuviel auf dem Turnier vertreten waren :)

#21Gruffnak

War wieder ein super Turnier, alles perfekt. Vielen Dank an alle.

Gruß Dirk

#20Heino

Unterm Strich hat sich gerächt, dass die Armeelisten nicht im Vorfeld geprüft worden sind, das hat reichlich Chaos verursacht. Ansonsten lief alles geschmeidig.

#19Florida_Boy

Ein großes gut organisiertes rundumsorglos Top-Turnier.
Großartiger Job der Orga!

#18Pariahlord

Alles super gewesen. Nächstes Jahr gerne wieder.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein bissen mehr Ablagefläche zwischen den Tischen.
Sonst, alles Top.

grüße von der Nordsee :)

#17Flankenheinrich

Tolles Turnier, quasi das Highlight des Jahres! Hatte sehr einige tolle Gegner, hat spass gemacht! Besonders ist Wasserflatrate hervorzuheben. Die kann Leben retten. Tolle Orga und schnell einsatzbereite und kompetente Judges.
Echt gute Preise gabs auch zu gewinnen. Die CON bietet am Rande noch was fürs Auge ;)

#16brefstar

Mein erster BCK und ich bin schwer begeistert. Nächstes Jahr wieder!

#15Warrior0815

Platz für Zubehör zwischen den Platten währen ne Vebesserung.

#14Schmuvness

Großartiges Turnier. Guter Abschluss der 7. Edition für mich.
Ich hätte mich über mehr durchsagen der Spielzeit bzw. eine klarere Ansage gefreut. Ich hatte 3! Spiele, die vorzeitig gestoppt werden mussten, weil beiden Spielern nicht bewusst war, dass gleich Ende ist. Grade im letzten Spiel hat mich das diverse Siegpunkte gekostet. Das war ziemlich scheiße.

#13freakrom

Nach Listenabgabe die Regeln für das Turnier anpassen ist ziemlich mist. In Zukunft bitte einige Tage vorher Bescheid geben, wenn man etwas beschneiden möchte.

#12mow

War mein erstes Turnier und ich bin total begeistert! Haben die Jungs wirklich gut gemacht. Sehr zu empfehlen.

#11morley

Vielen Dank!

Wie die letzten Jahre super professionelles und tolles Turnier!!

Vielen Dank auch an alle meine Mitspieler ich hatte 5 gute Spiele.


Beim nächsten mal aber bitte ein paar mehr Armeen zur Paintwertung!

#10Heidschobob

Wie immer ein super Turnier! Bis nächstes Jahr!

#9Mitru_the_Hunter

Tolles Turnier hat sich gelohnt 8 Std mit dem Zug aus München anzureisen.

#8Lys

Wieder einmal ein rundum gelungenes Turnier. Super Orga und geile Platten. Wie immer ein Highlight des Turnierjahres. Den Ynnari-Hatespam spare ich mir mal ;-)

#7Clue

Die Veranstaltung hätte nur noch mit dem Einsatz eines Beamer getoppt werden können. Ein gut sichtbarer Timer wäre Premium gewesen.

#6Engelshaeubchen

Fettes Dankeschön an Orga und Spieler für das großartige Wochenende. Ich komme auch nächstes Jahr wieder

#5Josua-

Top organisiertes Turnier ohne Mängel der Orga. Die kann nämlich nix fürs Meta ;)

#4luke82

Super Orga und Verpflegung, rund um klasse !
Danke das ihr euch so viel Arbeit gemacht habt.

#3Gasifier

Super Turnier, scheiß ynnari.

#2Larth

Great fun again and well run tournament.

#1gorlak

Could use some space around the tables for putting down your army before deployment. Otherwise A+ tournament!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.