T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Drittes The Game of Dislikes (40 Punkte)

Description:
Wir spielen drei Spiele nach Schweizer System. Ihr könnt bis zu zwei Armeelisten der gleichen Fraktion einreichen - je 40 Punkte. Vor jedem Spiel, nachdem die Paarungen und die Missionen bekannt sind, könnt ihr eine eurer Listen für das jeweilige Spiel auswählen.

Die Missionen geben wir rechtzeitig bekannt.

Es gelten die neuesten FAQs.


Organizers: Team-Dislike (Contact), Askaso (Contact), Wolfir (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: A Song of Ice & Fire (ASoIF)
Start: 2023-02-26 10:00
End: 2023-02-26 18:30
Seats: 24
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Clubraum Team Dislike
An der Spielleite 22b
97294 Unterpleichfeld
DGermany


Website: https://team-dislike.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2023-02-01 16:24
Plätze Voll

Mittlerweile sind die Plätze für das Turnier voll.
Wir freuen uns, dass die Nachfrage so groß ist.

Falls jemand feststellen sollte, dass er doch nicht kommen kann,
wäre es schön wenn derjenige rechtzeitig Bescheid gibt, damit evtl. noch jemand anderes seinen Platz bekommen kann.

written by Team-Dislike
2022-12-07 20:08
Die Informationen und Regeln sind online !

Das Warten hat sich gelohnt :D

Die Informationen und Regeln sind online. Es ist mehr Text geworden als erwartet. Wir würden euch trotzdem bitten, alles durchzulesen und
falls Fragen auftauchen sollten, könnt ihr sie gerne über das T3 Kontaktformular an die Mail Adresse von Team Dislike schicken.

written by Team-Dislike
2022-11-23 17:45
Mehr Plätze

Es gibt erfreuliche Nachrichten. Wir können die Plätze auf 24 anheben :).

An den Informationen und Regeln sind wir aktuell noch dran und es wird noch etwas dauern bis wir sie veröffentlichen können.
Denn wir wollen gerne alles gesammelt veröffentlichen und nicht stückchenweise.

written by Team-Dislike
2022-11-12 08:45
Neue Mailadresse

Hallo miteinander,

wir haben eine allgemeine Mailadresse für Team Dislike erstellt und unter Kontakt im Turniermenü hinterlegt.
Also bitte in Zukunft wenn es Fragen gibt oder ihr Listen abgeben wollt, die Nachricht an die Mail Adresse von Team Dislike schicken.

written by Team-Dislike
2022-11-08 17:23
Kurzes aber wichtiges Informationsupdate

Wir freuen uns über die große Nachfrage an unserem Turnier. Da es unser Wunsch ist, dass wir jedem einen Platz bieten können der mitmachen möchte, sind wir aktuell dabei zu beraten wie wir mehr Plätze schaffen könnten. Momentan können wir noch nichts versprechen, aber innerhalb der nächsten Wochen sollten wir sicher sagen können ob noch mehr Plätze möglich sein werden und falls ja wie viele es sein werden.

Da wir mittlerweile mehrere Fragen bzgl. der Listenabgabe erhalten haben und es nicht unbedingt klar aus der Anmeldemail hervorgeht, hier nochmal ein paar Infos dazu.

Jede Liste bitte einzeln in der War Council App erfassen und für jede Liste eine PDF erstellen. Wenn man seine Listen dann zwecks der Anmeldung abgeben möchte, bitte die zwei PDF Datein per Mail an uns schicken.
Es ist möglich auch jetzt schon eure Listen abzugeben. Damit legt ihr eure Fraktion fest, könnt aber eure Listen noch mal bis zur Deadline, den 18.02.23, abändern. Wenn ihr uns eure Listen ein Zweites mal zuschickt, weil ihr sie abgeändert habt, sollten sie final sein und nicht nochmal geändert werden, damit wir sie fest bei uns hinterlegen können.

Die Informationen wurden in der Anmeldemail angepasst, für alle die sich ab jetzt noch anmelden sollten.

Die ausführlichen Informationen und Regeln werden innerhalb der nächsten Wochen folgen.

written by Wolfir
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.