T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Age of Sigmar - Shadow over Aqshii 2

Description:
Wir freuen uns euch zu unserem zweiten Turnier in diesem Jahr einladen zu können. In diesem Turnier wächst die Armeegröße auf 1000 Punkte an. In Aqshii haben Einheiten die mit min. 5 Farben bemalt wurden einen Vorteil gegenüber unbemalten Einheiten - welchen werdet ihr noch rechtzeitig erfahren.

Es spielen laut WM-Plan:
Frankreich -Australien
Argentinien- Island
Peru- Dänemark


Organizer: Bombyx_mori (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2018-06-16 10:30
End: 2018-06-16 18:30
Seats: 12
Charge: 10 (Box Office: 20 €)
Location:
BLitzplatz
Sandberg 65
25524 Itzehoe
DGermany


Website: http://tabletopkampagne.wordpress.com
Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2018-06-09 08:56
AoS Turnier

aufgrund zu geringer Rückmeldungen fällt das Turnier am 16.6. aus! Wir werden uns trotzdem zu spielen treffen! Wer dazu kommen möchte kann dies gerne tun. Davor jedoch bitte eine kurze E-Mail an mich, da ich entsprechend Platten und Gelände mitbringen werde!

written by Bombyx_mori
2018-05-31 15:01
AoS Shadow over Aqshii 2

Da bisher nur sehr wenige Armeelisten und Teilnahmegebühren bei mir angekommen sind, werden die Fristen auf den 2.6. verlängert.

Die Armeelisten können hier eingesehen werden:
https://discord.gg/jAyvwGn
Beste Grüße

written by Bombyx_mori
2018-04-19 15:35
Änderung des Veranstaltungsortes

Liebe AoS-Spieler,

vor einer Woche wurde mir mitgeteilt, dass die gebuchten Räume am 16.6. nun doch nicht zur Verfügung stehen. Da sich nun schon so viele angemeldet haben und da ihr euch diesen Tag vielleicht extra "frei genommen" habt, wollte ich den Termin nicht ändern.
Das Turnier findet nun 5 min vom ursprünglichen Veranstaltungsort, im olixdorfer Gemeindehaus statt. Ich hoffe, dass dies für alle eine gangbare Lösung ist.

Die Adresse lautet:
Bornstücken 6
25524 Oelixdorf

Grüße
Bombyx mori

written by Bombyx_mori


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.