T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

13. Dystopian Battlefield Turnier

Description:
Das Turnier soll als Test für die Deutschen Meisterschaften und die neue Edition dienen. Allerdings wird es auf Grund der Armeegröße ein paar kleine Beschränkungen geben.

Organizer: Thunderbolt (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Dystopian Wars (DWars)
Start: 2017-09-16 10:00
End: 2017-09-16 18:00
Seats: 12
Charge: 15
Location:
Battlefield Berlin
Gneisenaustr. 43
10961 Berlin
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2017-09-12 10:48
Letzte Klärungen

Hi Leute!

Auf Grund einiger Nachfragen noch ein paar Klarstellungen:

1) Eigentlich war ja vorgesehen, mit den neuen Regeln und Modellen zu spielen. Da wohl noch keiner Modelle hat, die Werte aber veröffentlicht sind, machen wir folgende Ausnehmeregel: Jeder darf ein Schwadron proxen, was in den neuen Boxen enthalten sein sollte. Verboten sind nur die beiden Riesenpötte der Preußen und Russen.

2) Es gibt eine alternative Aktivierungsmöglichkeit (Regelbuch S. 81, Blind Activations). Diese werden wir in Mission 1 einmal austesten. Bringt bitte dementspreched einen undurchsichtigen Beutel und Tokens mit!

Wie immer die dringende Bitte, dass Leute, die ich angemeldet haben, aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht können, mir Bitte Bescheid geben! Das erleichtert mir die Planung ungemein!

Bis Samstag,

Jürgen

written by Thunderbolt
2017-09-04 12:42
Regelwerk

Hi Leute!

Da alle Antworten auf meine Frage zum zu benutzenden Regelwerk einhellig waren, werden wir sowohl beim Turnier als auch bei der DM mit dem neuen Regelwerk 2.5 spielen! Die wichtigsten Änderungen findet man im Forum, wer das komplette Werk benötigt, schreibt mich bitte direkt an. Aber keine Angst, die Änderungen halten sich in Grenzen.

Bis dann,

Jürgen

written by Thunderbolt


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.