T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

4. Osnabrücker Summer Heat

Description:
Die Spielvereinigung Osnabrück 07 e.V. ist wieder zu Gast beim Rubicon im Haus der Jugend. Bei uns handelt es sich um ein recht freundliches Turnier wo Spaß und Spiel an erster Stelle stehen.

Organizers: Bossk (Contact), blood (Contact), El_Krout (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-07-20 10:00
End: 2013-07-21 16:00
Seats: 30
Charge: 7 (Box Office: 12 €)
Location:
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
DGermany


Website: https://plus.google.com
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2013-06-24 15:42
Voll!

An dieser Stelle kann ich freudig verkünden das wir ausgebucht sind.

Es ist schön zu sehen das unser 40K Turnier seit längerem jedesmal wächst.
Ich freue mich euch alle auf dem Turnier zu sehen, an die anderen die nicht dabei sin: Vielleicht ja im November wieder?

written by blood
2013-06-21 09:38
Teilnehmerzahl erhöht.

Servus,

wir sind nochmal unsere Vereinsbestände durchgegangen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir noch fünf weitere Platten mit privatem Gelände bestücken können. Daher ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen erhöht worden.

Grüße

written by Bossk
2013-06-20 09:49
Aufstockung geplant

Servus,

wie ihr auf der Turnierseite sehen könnt, sind wir seid gestern vollständig belegt.
Für alle diejenigen, die schon überweisen haben, und sich derzeit auf der Warteliste befinden: Wir werden in den kommenden zwei Tagen nochmal schauen, ob wir unsere Teilnehmerzahlen erhöhen können (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) und somit die Spieler auf der Warteliste auch noch mitspielen können. Die ansonsten überwiesenen Startgelder werden wir natürlich umgehend zurückerstatten.

Grüße

written by Bossk
2013-06-12 00:10
Updates

Servus,

die gespielten Missionen sind nun auf der Turnierseite zu finden. Außerdem wird auf dem Turnier das Turnier-FAQ der Stadtmeisterschaften Verwendung finden. Dieses findet ihr auf der Turnierseite unter "Informationen und Regeln.

Grüße,

Eure Orga

written by Bossk


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.