T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Hauptstadt Legionäre Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.9)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

C (3.2)

Assortment 
C (3.3)
Price 
C (2.6)
Flavor 
D (3.8)

Given Votes: 23 / 37 (62%)



Comments* about the tournament (12)
#12dirty_player

Das Turnier war toll und das Freizeitprogram legendär. Das Essen am Heckerdamm war aber schon mal besser. Wenn ihr da wieder hinkommt, ist alles super.

#11Zwergnase

War ein tolles Turnier und wenn es sich einrichten lässt bin ich auch das nächste mal wieder dabei.

#10Borginvader

Vielen Dank an die Orga und die Spieler, war ein wirklich entspanntes Turnier!

Dann auch gleich zu einem leide rnegativem Punkt:
Es geht leider kein Dank an das Catering, denn das Essen war eine Zumutung! Wassersuppe und Wasser mit Nudeln ging mal gar nicht! Kaffe für 0,75 Cent ist auch ganz schön happig.
Da besteht dirngend Handlungsbedarf (das war früher bei der Klunkakiste doch schon mal besser, da gab es wenigstens ne Tomatensoße zu den Nudeln, die nach Tomate geschmeckt hatte! War auch nciht prall, aber zumindest kein Wasser). Wenn ihr schon was zu Essen anbieten, dann bitte keine 2. Weltkriegs Wassersuppe oder Wasser mit Nudeln!

Ansonsten lief alles glatt. OK, bis auf die Unterhaltung des großen Raumes von Friedemann und Ruben während des letzten Spiels (immer schön entspannt bleiben Leute! Das ist nur ein Spiel! ;-) ).

Beschränkungen waren halt COMBAT, aber das wußte ich vorher. War eh nur da um noch einmal nen richtigen Impi-Panzer zu fahren. ;-)

#9telen

Ein wirklich schönes Turnier! Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir dürfen :)

Aber die "Nudeln" ging mal gar nicht! Vielleicht als Vorschlag an UniPlay:

Pizzabaguettes kaufen, sind günstig und man kann nicht viel falsch machen und 1 € oder so legt sicher auch jeder dafür auf den Tisch ;)

#8Ratatoeskr

Wurde ja vieles schon gesagt...

Nur eins noch - Ich würd mittlerweile sogar ohne Warhammer nach Berlin kommen. Also sagt mal Bescheid wenn Party ist - der Matze kommt bestimmt.

Danke für alles!

LG Ratadingens



Comment of the organizer(s):
Auf keinen Fall :-)

Hab deine Nummer, einen zum anmalen brauchen wir immer :-))
#7Exalted_Champion

Mal wieder ein sehr sehr schönes Turnier. Nette Gegner und tolle Stimmung. Und endlich mal Hamburger Hochadel in der Stadt. Hoffe das nächste Turnier wird die vollen Teilnehmerzahlen erreichen und es werden noch mehr Provincler aus anderen Regionen auf das Turnier aufmerksam.

#6AppleTree

Mein erstes Turnier in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen.
Die Prox-Regelung finde ich auch gut. Der optische Standard war auf dem Turnier mmn sehr hoch, was ich sehr schön finde. Ob das an dieser Regelung liegt? Eventuell.
Allein die Tatsache, dass so viele Armeen (zurecht) Best painted nominiert waren (und es wären mmn sogar noch mehr dafür in Frage gekommen). Vielen Dank an dieser Stelle für den Preis für die schönste Armee, da scheint sich die Mühe doch gelohnt zu haben.

Spieltechnisch: Combat, super Sache, Punktzahl mag ich gerne.

Vielen Dank an meine 5 netten Gegner, und alle Achtung wie locker sie teilweise extremes Würfelpech weggesteckt haben. War ein sehr entspanntes Turnier. Auch das Samstag-Abend-Programm war super (allerdings war ich froh, nicht beim Trinkspiel mitgemacht zu haben).

Gerne wieder!

#5Echse13

War ein super Turnier bei euch und hat mir wieder einmal echt viel Spaß gemacht. :)
Hatte 5 supernette Gegner und richtig geile Spiele. Freu mich schon auf das nächste Mal. :D

Liebe Grüße

Echse13

#4White_Templer

Wahr ein super Turnier von den Hauptstadtlegionären. Danke noch mal an meine 5 Gegner wahren super Spiele. Bin im September auf alle Fälle wieder dabei.

MfG STEFFEN

#3antraker

Es war mein erstes Turnier und ich habe deshalb keine Vegleiche.
Der Lärmpegel im Saal war während des Spielens sehr kraftraubend für die Konzentration, aber das lässt sich wohl bei so vielen Tischen nicht vermeiden.

Dass ich von fünf Spielen dreimal gegen Ogerkönigreiche spielen musste, finde ich etwas unglücklich und es trübt auch den Spaß etwas.
Mein Ziel war es, ein Spiel zu gewinnen, was geklappt hat und nicht letzter zu werden, was vielleicht auch wegen der 'drei Mal Oger'-Sache nicht geklappt hat.

Nun ja.
Insgesamt fand ich es prima und ich bedanke mich bei meinen Mitspielern und der Orga sowie dem Uniplay.
Gern bin ich nächstes Mal wieder dabei.

#2Khulgar

War mein erstes Turnier und ich bin sehr zufrieden. Ich habe gute Erfahrungen gesammelt.

#1Karsten

Ein sehr gutes Turnier, vielen Dank an Gregor und Kevin für die gute Organisation.

Gruß
Karsten

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.