T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Warhammer Fanatics Clubmeisterschaft - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Hellfire

Wie im letzten Jahr ein super Turnier, perfekt organisiert, leckeres Essen, toller "Spielplatz", schöne Spiele, coole Szenarien,...
Besonderst die Verdeckte Aufstellung fand ich spannend.

Ein sehr gelungenes Turnier

Andi

#5Karls-Franz

Sodalle auch von mir noch ein dickes fettes Lob an euch alle, ob ihr organisiert, gecatert oder einfach zum Zocken aufgetaucht seid war wieder mal wunderbar und ich werde fleissig mit den Hochelfen weiter üben bis ich euch mit ihnen das Fell über die Ohren ziehen kann, hmm vielleicht sollte ich mal den Andi um Rat fragen wie man die Hochelfen besser spielen kann dann gammel ich auch nicht auf dem vor vorletzten Platz herum :D.

Grüße und Danke!

Franz

#4Warhammer_Fanatics

An alle Orgas und Raumspender,

das war mal wieder der Spass des Jahres!!
Es war das Heileit des Jahres, auf dass ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte.
Was wäre ein dezember ohne Blumberger-Turnier.

Bedanke mich für die super Orga und den formidablen Spieleplatz bei Thomas :-)

Freue mich schon auf die erfolgreiche Titelverteidigung im nächsten Jahr!! :-)))))

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Helmut

#3Markus

Thomas und Jens ein dickes Lob für diesen sehr schönen Jahresübergang. War ein riesen Spass, würfeln und fachsimpeln bis spät am Abend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Pizza und Kekse, Hünchen und vieles mehr. Ein wirklich toller Tag. Habe natürlich auch meinen Platz des letzten Jahres erfolgreich verteidigt. Denke im nächsten Jahr wird wohl der Pokal in meinen Händen ruhen ... Freu mich auf die folgenden Turniere und wünsche einen guten Start in das nächste Jahr.

Viele Grüsse an alle Anubis

#2Mosi

Tolles Turnier!

Und für mich der ideale Motivationsschub mich mal wieder mehr mit Warhammer zu befassen ;)

Bis hoffentlich öfters im nächsten Jahr!

Grüße
Florian

#1Werner

Hi Ihr Blumberger :-)

Nochmals vielen Dank für das mal wieder super gelungene Jahresabschlußturnier. Ist für mich eigentlich immer der schönste Spieletag des Jahres und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Szenarien super, 3 tolle entspannte Spiele, ein super Essen (mittags wie abends) und eine tolle Orga. Hier nochmals speziellen Dank an Thomas, der mal wieder bereit war die ganze Meute bei sich aufzunehmen, und an Jensemann der die ganze Sache organisiert hat. See Ya in 2010 :-)))

Werner

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.