T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Operation Postmaster - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Apalis

+Viel Parkfläche
+Romantischer Ort im Grünen
+Saubere, moderne Toiletten (m/w)
+symphatische Orga, Schiedsrichter & Spieler
+Tolle Spieltische mit viel Gelände
+Lecker Essen
+Für jeden gab es Preise

#3jc707

Erstes Turnier.
Die Anfahrt zieht sich schon etwas, die Parkmöglichkeit war aber super. Das Spiel wurde in einem Vereinsheim abgehalten, mit ruhiger Lage.
Super nette, kompetente und entspannte Mitspieler! Fehler wurden ohne großes Trara gelöst. Tolle Orga, die nie bei Fragen genervt war.
Die Spiele waren oft bis zuletzt super spannend. Mit wirklich tollen, abwechslungsreichen Terrains. Super viel gelernt.
Kommen sehr gerne wieder, weil die Spiele wirklich Spaß gemacht haben. Vielen Dank!

Essen wurde bei einer Pizzeria bestell und war OK.

#2Denis_Thomas

Super Veranstaltung!
War mein erstes Turnier in Telgte und es war absolut klasse. Der Veranstaltungsort war das Vereinsheim des örtlichen Angelvereins. Gut gelegen mit einem fußläufig zu erreichenden kostenlosen Parkplatz. Das Heim selbst war groß, es gab ordentlich Platz und genügend Sitzgelegenheiten auch direkt am Tisch. Die Orga war reibungslos, Rundenzeiten, Missionen, Pairings und alles wichtige wurden klar kommuniziert und während der Runden war die Orga stets ansprechbar für Fragen oder Unklarheiten. Die Leute waren auch super nett, beim Mittagessen und zwischen den Runden kommte man super quatschen und sich austauschen. Selten so viele nette Leute auf einen Haufen getroffen die alle so viel Spaß an einem Spiel haben wollen.
Alles in allem eine super Event und ich komme bestimmt wieder!
Liebe Grüße,
Denis

#1Peligro

Sehr schönes Turnier, vielen Dank an die Orga. Tolle und spielbare Tische, saubere live Missionenwahl und Emotion bis zum Ende. Best painted hat wie immer gerockt und die Preise waren für alle. Die Pizzen und Salate völlig in Ordnung und sehr angenehmes Ambiente.
Gerne wieder.
Gruß
Manuel

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.