T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Promenadenschlägerei am Gasometer #03 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (2)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (7)
#7Skyva

immer wieder sehr gerne. besonders die abwechslungsreichen Turniergrundlagen

#6Der_Fremde

Hallo,
es war mittlerweile mein drittes Turnier der Promenadenschlägerei. Ich glaube, dass das schon viel darüber aussagt, wie sehr mir Veranstaltung, Orga, Teilnehmer und Örtlichkeit zusagen.
Vor allem finde ich es sehr spannend und lobenswert, dass Matthias immer wieder den Mut hat, Dinge auszuprobieren. Wetterregeln, 8 verschiedene Szenarien oder Highlander-Thematik: es wird nie langweilig. Natürlich kann da nicht immer alles reibungslos laufen. Mein Tipp wäre beispielsweise die "Zombie-Oktopusse" eher außerhalb von Turnieren anzuwenden, da die Bewegung der Gegner wirklich viel Zeit frisst.
Auch wenn ich jetzt erst einmal länger pausiere, werde ich bestimmt wieder zurückkehren.

#5Kleiner_Vampir

Acht Tische, acht Szenarien - eine hochinteressante Variante in der Überraschungstüte.
Hat ne Menge Spass gemacht, aber war auch anstrengend.

Trotzdem gerne wieder.

#4Angry_Mike

Es war, wie immer eine große Freude.
Vielen Dank an Matthias. Du hast es mal wieder blendend gewuppt.
Wäre toll, wenn es irgendwann mal klappen würde, dass due nur die Orga übernehmen könntest und nicht immer mitspielen musst.
Ebenfalls vielen Dank an das Freebooter´s Team, welches gut vertreten war. Wir hatten mit Euch wahnsinnig Spaß.
Aber sagt nicht weiter, dass ich Spaß hatte. Das würde meinem Ruf schaden :-)

Ich freue mich schon aufs nächste Mal

#3SicRat

Danke für den tollen Tag im Headblast. Hatte erst Bedenken bezüglich der Szenarienverteilung, aber es war mal etwas anderes und hat Spaß gemacht. So gab es vor jeder Partie das große Zittern und Hoffen an einen tollen Tisch zu kommen... Danke auch an meine Spielpartner Sonny und die Werkelkeller Crew für die spannenden, epischen Begegnungen. Zum Glück gab es genügend Rum :)

#2Capitao

Super geiles Turnier. Immer wieder gerne. Top Organisation. Mega nette Menschen. Da muss man einfach hin. Würde mich immer wieder anmelden.

#1MickDick

Hat sehr viel Spaß gemacht. Nur nette Leute da gewesen. Die Platten sind 10 von 5 Sternen gewesen. Die ganzen unterschiedlichen Szenarien waren auch mal was anderes. Bin schon gespannt was beim nächsten mal passiert. Bin auf jeden Fall wieder dabei

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.