T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin XXXVIII - The 9th Age IX - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

B (2.2)

Flow / Progress 
B (2.1)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
C (3.2)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (2.3)

Games

B (2)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (2)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (5)
#5Streifenkarl

Schönes Turnier, das Lust auf mehr macht! Danke dafür.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Spieldauer. 3h abzüglich der Zeit, bis man am Tisch ist und halbwegs anfangen kann aufzubauen, sind deutlich zu wenig.
3,5h sind eigentlich Pflicht aus meiner Sicht und wenn man eine halbe Stunde früher anfängt und ne Stunde später fertig wird, wird das sicher die wenigsten stören.

Bitte weitermachen mit der Turnierreihe!

#4Da_Gobbo

Wie immer ein tolles Turnier :)

Leider waren 3h Spielzeit deutlich zu wenig. Ich empfehle für das nächste Turnier eine der folgenden Änderungen:

1. Früher anfangen und/oder später aufhören.
2. Weniger Punkte, z.B 3500?

Liebe Grüße
Ruben

#3Lupo

Schön das es endlich mal wieder ein Turnier in Berlin gab, um die Ecke!
Habe auch nur 1 Spiel über 6 Runden geschafft, 3,5 Std Spielzeit wären angebracht, Vlt etwas eher beginnen und zwischen Paarung- Umräumen Platz suchen 5 min lassen, damit die reine Spielzeit wirklich erst an der Platte beginnt.


Komme gerne wieder vorbei, hoffe im September/ Oktober macht ihr wieder was.

Viele Grüße Erik

#2masterchief90

Danke das es mal wieder geklappt hat nach so langer Zeit. Ich komme immer wieder gerne :D
Eine Kritik: Irgendwie sollte man ne halbe Stunde mehr je Spiel haben. Ich habe leider kein Spiel geschafft, da meine Gegner eher langsamer waren bzw. keine fehler machen wollten (Malte ist da ausgenommen weil es seine ersten 9th Spiele waren) und ich nur im Schnitt 3 Runden je Spiel geschafft habe.

#1Smurf-Account

Danke für das Ausrichten des Turniers, ich komme immer wieder gern vorbei!
Einziger Kritikpunkt ist das teils wenige (5 Stück pro Tisch) und kleine Gelände. Dies lässt sehr viele Sichtlinien zu und bevorteilt Beschussarmeen mit Kriegsmaschinen wie beispielsweise Imperium.
Was man am überdurchschnittlich guten Abschneiden von Flenz auch sehen kann.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.