T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fischkrieg Classic Masters - 120 Tonnen Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (5)
#5Widfara

Klasse Turnier mit netten Mitspielern. Alle Spiele haben Spaß gemacht. Räumlichkeiten, Verpflegung und Pausen waren ausreichend und gut. Sehr gerne wieder!

#4Rocky3

Wie immer gute Orga von Flynn, auch Platzangebot und Spieltische samt Gelände waren super!! Und die Räumlichkeiten sind voll ok.

mfg Rocky

#3Sporni

Ein klasse Convention und ein super Turnier. Würde mich freuen wenn nächstes Jahr wieder was organisiert wird. Nette, freundliche und hilfsbereite Mitspieler am Tisch.

#2Truemmerle

Rund um gelungene Convention, schönes Battletechturnier mit alten und va neuen Gesichtern. Wird auf den Jahresreiseplan kommen. Gerne wieder????

#1KungFuMarv

Es war ein gut organisiertes Turnier. Das Gelände war schön gestaltet und die Tische dem Zweck sehr gut angepasst. Die Verpflegung vor Ort war gut.
Bei aufkommenden Fragen war die Orga immer zur Stelle. Es gab für jede Platzierung einen Preis, was dazu geführt hat, dass der Spielspaß im Vordergrund steht: Genauso muss es sein. Sehr gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.