T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Raccoon Rumble - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.8)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 73 / 120 (61%)



Comments* about the tournament (30)
#30AlbiAwesome

War ein mega Turnier! Bitte wiederholen!

#29Squigdwarf

Best tournament ever!

#28lord_Odin

eines der besten turniere die ich je besuchen durfte, auf jeden fall würd ich zu einer Fortsetzung kommenk

Danke an die Orga, macht weiter so !

#27Allmighty

Sehr geiles Event! Ich hatte super viel Spaß und die Orga hat alles so vorbereitet das ein Reibungsloser Ablauf möglich war.
Jeder der gerne Große Turniere besucht, dem empfehle ich Raccoon Rumble! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

#26Whaagh

Verbesserungsvorschläge:
1. Bessere zeitliche Organisation Essensausgabe beim Mittag
2. Zusätzlicher Check zwecks mirror matches? Ich habe am letzten Tag 2 mal ein mirror Match gehabt. Beim letzten Spiel hätte man das z.b. verhindern können, da auch hier das andere Spiel um den letzten Platz auch ein mirror Match war.
3. Shuttle für Zug anreisen? Gerade wenn man ggf. Internationaler werden möchte und Spieler ggf. Mit dem Flugzeug anreisen sollte. Z.B. Ankunft Frankfurt, Zug fahrt kassel. Dann noch nach Frommershausen... wenn es hier ein paar shuttle Fahrten gäbe würde das einigen bestimmt helfen.

#25Valnir78

Ich bedanke mich für dieses tolle Event Turnier. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Organisation, Atmosphäre und Event.

#24Narrenkoenig

Hammer Turnier! Wie schon oft geschrieben bestes Event des Jahres! Tolle Orga, Verpflegung und Mitspieler =)
Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Einziger Vorschlag den ich hätte bei der Bewertung von "Best Painted" das System etwas abzuändern. 10 Armeen von der Orga auszuwählen fand ich top. Würde aber vorschlagen, dass die Leute ihre Plätze 1 bis 5 aufzuschreiben. Dann können die Teilnehmer besser sehen wie gut sie abgeschnitten haben.

#23JonesMan

Ich bin immer noch dabei das Wochenende sacken zu lassen. Einfach der absolute Wahnsinn. Für mich war es der bisher schönste Hobby Moment. Einfach tolle Menschen, eine menge Spaß und astreines Würfel werfen auf einer komplett neuen Ebene. Vielen Dank dafür an alle aus der Orga und alle Helfer und vor allem an das Thekenpersonal. Einziger zu bemängelnder Punkt wären die Preise für z.B. Brötchen welche ich mit 3 Euro doch recht happig fand oder die Tankstellenpreise für Getränke oder Snacks am Games Island stand.
Wie dem auch sei, ich bin nächstes mal Safe wieder am Start und hoffe viele von euch wieder zu sehen.
Ganz fettes Danke und Respekt, dass ich sowas bahnbrechendes auf die Beine gestellt habt.
Bis zum RR2 <3

#22Purzellino

Top Event, gerne wieder.

#21Oshikuru

Ein Traum! Wir hatten hohe Erwartungen und sind zufrieden heim gefahren. Freun uns auf nächstes Jahr!

#20Saruthi

Besser geht es nicht! Besonderes Lob an dieser Stelle an das herausragende Judge Team!!!

#19Feuerfuchs

Wahnsinn!

Wieder absolut tolle Leute kennen gelernt, tolle und sympathische Gegner gehabt.
Die Organisation war spitze, die judges waren höchst motiviert. Das Maskottchen mega süß.
Danke für die Goodies. Alles in allem ein Turnier von dem ich noch sehr lange zehren werde.

War mit den öffis da, war etwas holprig mit der Armee bis zur Halle zu laufen für mich, aber entspannt da regelmäßig eine Verbindung geht. Nächstes Mal auf jedenfall wieder. Toll war es das sogar Besucher aus dem Ausland da waren, Belgien, Malta und die Österreichische Brigade. ????
Musste allerdings bemängeln das ich die blödesten Listen am Anfang abbekommen habe, dafür aber die smartesten Gegenspieler, also was will man mehr. ????

#18Meechie_Peachy

Bin immer noch ganz geflashed vom Wochenende, was ein Erlebnis.
Hatte 6 geile Games, nur coole Gegner, Location auch top.
Judges sehr kompetent, man merkte das Turnier wurde sorgfältig geplant.
Wie die Gelände umgestellt wurden zwischen den Missionen fand ich auch sehr cool!

Nächstes Jahr gerne wieder.
Aber hätte schneller sein müssen, um selber einen süßen Raccooni einzusacken, das linke Plüschtier hinter der Leinwand war das süßeste.

Zeitplan nur gut, weil das Essen Samstag schon etwas länger auf sich warten lies ;) aber dafür konnte die Orga ja tatsächlich nichts.
Essen/Trinken nur gut, weil Radeberger eher ein low tier Bier ist, sonst auch alles top.

#17Zplash

Danke an alle für ein sehr gelungenes Hobbywochenende!
Freue mich bereits auf RR2 :)

#16Hansi

sehr gemütliche Stimmung. Danke an alle Teilnehmende, in welcher Rolle auch immer.

#15Reklawyks

Excellent event! Thanks for the organisation for making this happen. :) I had a blast and will be back next year!

#14japesch

Super Turnier, danke für das geile Wochenende! Es hat einfach alles gepasst: coole Location, nette Leute, leckeres Essen und generell eine tolle Organisation des Ganzen! Beim nächsten Raccoon Rumble bin ich auf jeden Fall wieder dabei

#13Stromecek23

This was so F*CKING amazing guys!!!!!!:))) The best event 4me this year!!! Greetings, Jan

#12Risinng

War einfach der Hammer. Tolle Spiele, tolle Menschen. Für mich bisher das beste Turnierwoche für mich gewesen.
Vielen Dank an die Orga und alle Helfer die das möglich gemacht haben.

#11Janathor

Hallo liebes Orgateam, vielen Dank für die ganze Mühe. Es war ein großartiges Event. Ich freue mich jetzt schon auf Racoon Rumble 2 nächstes Jahr.

#10Johnytoy

Perfect event ! We will come back.

#9godhand

Es war schlicht grandios was hier auf die Beine gestellt wurde! Hoffe für das nächste Jahr bei Wiederholung auf noch mehr Teilnehmer aus dem internationalen Umfeld.

#8Le-Rat-Cornu

L'événement était juste parfait!

#7Showtime

Weiß garnicht was ich schreiben soll.. einfach nur sprachlos! Unglaubliches Event, unglaubliche Leute, unglaubliche Preise, Platten, Stimmung usw. ..

Würde es schon feiern, wenn Deutschland so ein großes Turnier jährlich hätte. Nächstes mal wird es noch viel viel voller, weil sich das jetzt herumsprechen wird.. auch international!

Danke an ALLE, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben!

#6Babywind

Habe nur ein Stündchen geguckt . Schön das ihr alle da wart ????????

#5Kowa

Bombenevent! Für den ersten Aufschlag eine Wucht. 6 geile Spiele gehabt!
Preislich natürlich eine Hausnummer, was in meinen Augen nochmal überdacht werden sollte.
Freue mich auf das Raccon Rumble 2.0

#4Da_Spassspiela

Das war echt großartig. Wiederholung ist Pflicht. Danke für eure Arbeit.

#3Priimetime

Das Event des Jahres in meinen Augen. Vielen vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Die Orga, die Mitspieler und und und. Es war unfassbar toll. Competetives Spielen welches der grandiosen Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Auch die Schachuhr ist eine absolut Verbesserung in meinen Augen. PLatten bombastisch, Essen vom feinsten. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Und immer dran denken:“nur ein Stündchen gucken!“ :D:*

#2DanPo

Danke an alle Leute, die dieses Event möglich gemacht haben.

Für mich mit Abstand das geilste und beste Turnier, was ich bisher in meinem Leben besucht habe. Einfach nur Wahnsinn.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr und kann nur jedem dem Rat geben, dort teilzunehmen.

P.S. Stündchen gucken geht immer !!!!!!

#1DerGrieche

Ich danke Miniparadies und Games Island für dieses wunderbare Wochenende.
Alles war einfach nur Großartig und gehört zu meiner wohl schönsten Hobbyerfahrung.

Ich hoffe sehr das wir von dieser schönen Veranstaltung eine Fortsetzung bekommen.

Euer Grieche

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.