T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Rhein-Hammer Vol. 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (3.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.8)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (8)
#8Daniel

Es war eine super Atmosphäre und gut organisiert. Die Spieler waren alle sehr freundlich und keiner meiner Gegner war NUR zum Gewinnen beim Turnier, sondern wie ich just for fun, was sehr viel Spaß bereitete. Eine tolle Geste war natürlich auch sich eine Farbe zum Bemalen der Figuren aussuchen zu dürfen :)=

#7Talkenberg

Gute location, reibungslos organisiert, sehr nette Spieler und eine äußerst entspannte Atmosphäre. Gerne jederzeit wieder! Nur die Platten hätten ein kleines bisschen schöner sein können.

#6Phoenixkoenig

Wieder schönes Turnier freue mich auf das Nächste, nur eins noch man muss es eigentlich nicht Sagen aber bei Leuten die zum ersten Mal Fantasy spielen und kein armeebuch dabei Haben ist schon schwierig gegen zu spielen ich mach da gerne denn Lehrer bei aber mit Armeebuch beim nächsten mal Bitte ^^

#5Re-Hor-achti

Klasse Event! Ist wie früher! Gern wieder! Vielen Dank!

#4Cornelius

Super Format, gerne wieder!

#3DrSpaint

Best tournament I've ever been at. Super fun and well organized.

#2Christian_V

Es war wiedermal ein super turnier, und hoffe das sie jetzt regelmasig stat finden

#1gwildor77

Vielen Dank für das super Turnier. Werde definitiv wieder kommen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.