T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

8. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 22 / 38 (58%)



Comments* about the tournament (12)
#12Quicklot

Eine Spielzeit von 3std. Muss gewährleistet sein. Bedeutet: auswürfeln und
Aufbau der Armee benötigt extra Zeit.

#11Purzellino

War wieder mal ein schöner Tag. Bis zum Nächsten Mal :D

#10DerGrieche

Wie immer eine Instanz der deutschen Turniere in Sachen Gelände und Platten wahrscheinlich eine der besten in Europa.

#9Omios

Immer wieder gerne. Sehr gute Orga und tolles Team!

#8Babywind

Nach so einer langen Zeit , war es schön alle mal wiederzusehen . Das auch wieder so viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben ????.
Bis zum nächsten Miniparadice Turnier .
Euer Türsteher ????

#7Stratos

Bin immer wieder erstaunt was für neues und geniales Geländezeugs da steht, Hut ab dafür^^
Auch die Matten ein träumchen und das alles an Material schon da war, einfach nur spitze!!!

Im großen und ganzen natürlich wieder ein voller Erfolg in meinen Augen und ihr dürft euch allen auf die Schulter klopfen!!!
Viele Turniere sollten sich mal eine Scheibe von euch abschneiden ;)

Ich kann euch nur weiter Empfehlen!
MfG,
Sascha/Stratos/Bittighofer

PS: DEATH RULES!!!!!

#6Ghost-13

Wirklich wieder ein großartiges Turnier - angefangen von den Spieltischen und dem fantastischen Gelände, über die Mitspieler und den spannenden Matches. Richtig - jedes Mal eine Freude die Turniere von euch zu besuchen.

Ein Stern wird angezogen wegen der Losfee… die beim nächsten mal bitte austauschen :p

Freue mich aufs nächste Turnier

#5DocFestus

Mega gute Orga wie immer :* Freue mich schon auf das Grandparadice!

#4Druss73

Wo Miniparadice drauf steht ,ist auch Miniparadice drin !

Vielen Dank für den Tag !
Der Hof fühlt sich sehr wohl in der Provinz Kassel, wir kommen gerne wieder :)

#3DanPo

Wie immer ein überragendes Turnier von den Miniparadice Jungs. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Gelände und Matten sind das Beste was man in Deutschland finden kann !!!

Komme wieder ????????

#2Kiez-Kalle

Das schönste Gelände welches meine Augen je erblicken durften und die Jungs sind einfach super drauf! Ich hatte drei angenehme Spielpartner und was will Man(n) mehr. Komme auf jeden wieder

#1KampfChaot

War ein mega geiles Event und es hat super viel Spaß gemacht. Die Paletten und das Gelände waren der Hammer und rundum war es ein richtiger schöner Tag?

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.