T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Erfurter Puffbohnen-Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 29 (45%)



Comments* about the tournament (8)
#8Cryo-Cortex

War schön, Thüringer und Thüringer vom Grill, gute Kombination.

#7xvim

Ein schönes Turnier, gerne wieder. Getränke zu wirklich fairen Preisen, Roster und Schweinesteak im Turnierpreis inbegriffen.
Meinen Vorrednern muss ich allerdings hinsichtlich des Geländes zustimmen. Die Tische waren insgesamt etwas zu offen, aber das lässt sich mit einer Bastelrunde lösen. Hier auch ein Kompliment an die wirklich feedback-interessierte Turnierorga.

Gerne wieder!

#6PanzerMaik

Ein Turnier das man gern besuchen kann. Nette Orga die sehr schön auch zwischen den Missionen die Missionzielmarker für die nächste Mission gleich wieder neu platziert, das spart Zeit und Aufwand.
Mit enthalten ist leckeres Essen vom Grill gewesen und die Grtränke waren für niedrige selbstkostenpreise zu erwerben. Kleines manko gab es bei der Menge an Gelände auf den meisten Platten hier wurde mit kreativen Hausregeln ein wenig entgegengewirkt, doch ein wenig Gelände mehr hätte nicht geschadet, denn sonst führt es dann doch leider dazu das der berühmt Satz wer anfängt gewinnt das Game zutreffen kann (Händewinken an Panicgauda).. Ansonsten Vielen Dank an alle Mithelfer die alle fleißig am mitwirken waren.

#5Grimbald

Für kommende Turniere würde ich mir ein Bild bzw. Schema der Spieltische und des Geländes wünschen. Dann kann man sich bereits vorab darauf einstellen.

#4Tabris

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und die gute Orga. Größtes Manko imo war die unzuverlässigkeit der Teilnehmer ( Also nichts was Ihr zu verantworten habt ;)

Aber von Popo pudern wird man nicht (noch) besser, deshalb ...
Vielleicht ein bischen zu wenig Gelände ( trotz der Oscuring türinger Fichtenwälder ) aber weit davon entfernt dies negativ zu würdigen ... vielleicht mal einen Club-bastel-tag an dem aus Sperrholzplatten, Stichsäge & Sprühfarben ein ganzer Batzen oscuring " Gebäude " gebastelt wird ;)
Desweitern vielleicht auch Preise (zu Lasten der 1-4 Plätze) für die besten der Kategorien (2 bzw. 1 Sieg ).
Sonst habe ich fertig :D

#3panicgouda

Tolles Turnier, kann ich jedem empfehlen.

#2Bolsch

Macht immer Spaß, aber Erfurt bringt mir Unglück

#1Mr_T

Tolles Turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.