T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tellurian WH40K - Full Scale 2019-1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 11 (73%)



Comments* about the tournament (3)
#3RoyDanton

Das Turnier war toll und hat Spaß gemacht, man kam mit den Leuten recht schnell in Gespräch. Ich seh zu, das ich das eine oder andere Turnier bei euch mitnehme. Der einzige "echte" Kritikpunkt meinerseits ist, das es zu wenig "Platz" bzw. Ablagefläche gab, wo man seine Taschen, Minis etc. verstauen konnte...
Wir sehen uns bald wieder! Bis dahin alles gute!

#2Tyrant103

Ein sehr schöner Hobbytag mit netten Leuten, mal anderes als Metaspam und dadurch sehr interessante und spannende Spiele. Der Ablauf war reibungslos und mit der Zeit sind auch alle gut hingekommen. Die Spieltische hatten schönes Gelände mit vielen Los-Blockern. Es fehlt beim ein oder anderen noch eine art "Base" auf dem man Deckung erhält. So endet es bei dem seltsamen Deckungssystem der 8. oft in ein "Ganz oder gar nicht".
Aber ein Rundum gelungener Turniertag. Nette Location, uriger Laden der zum stöbern und kaufen animiert. Ich freue mich, das sich eure Turniere etabliert haben und werde soof ich kann dabei sein.
Endlich eine Abwechselung zu den üblichen Turnieren. Hoffen wir das das so bleibt. Und wer braucht riesen Catering mit diesem geilen Akropolis-Grill nebenan. Weiter so !

#1Ossa

Kleines, aber sehr feines Turnier. Nette Leute, schöne Tische mit richtig viel Sichtblockern, sehr entspannte Atmosphäre - und das Erlebniss, ein Turnier mit schweizer System von Anfang bis Ende ohne Computereinsatz zu erleben;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.