T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The 2nd Fischkrieg WH40K Escalation Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
C (2.8)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.8)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (9)
#9Galterion

Wie immer das Sorglos-Rundum-Paket für TableTopler! Bitte macht weiter so. Vielen Dank nochmal für die Orga

#8Lucas

Es hat großen Spaß gemacht und ich werde ich auch künftig zu weiteren Turnieren von T3 fahren.

#7Eldar

Es war mein erstes Turnier, die Community dort in Siegen ist super nett und man hat mich direkt aufgenommen. Man fühlte sich sofort zuhause und die Atmosphäre war spitze.
Dank diesem Ereignis war das bestimmt nicht mein letztes Turnier und ich war bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Location.
Einfach Top! Freue mich auf das nächste mal! :-)

#6Vermillion

Hey,
wie immer war es mir ein großes Fest, bei euch zu Gast sein zu dürfen. Die Turniere in Siegen sind ein echtes Highlight für mich, weil ihr dort eine supersympathische Community hochgezogen habt und einfach jedes Spiel spannend ist und Spaß macht.
Ich bin auf jeden Fall auch im Januar wieder dabei, egal ob es nun das Teamturnier oder das Konzept mit den verschiedenen Listen wird oder doch wieder Escalation. Ich finde alle drei Varianten spannend. Das Teamturnier fände ich glaube ich besonders interessant, weil ich bisher noch keins gespielt habe in meiner Turnierkarriere. :P

#5Daemonus

Es war mein erstes Turnier und ich hätte mir keinen besseren Einstieg vorstellen können. Super nette Leute sowohl Organisation als auch Spieler. Reibungsloser Ablauf. Bin beim nächsten mal definitiv wieder dabei.

#4ar-men29

ein entspannte Tag, gerne wieder.

#3Undercoverfish

Ich komme gerne wieder!

#2Red1986

Danke für den schönen tag

LG Florian

#1Morten

Hey,

Es war lustig und spannend wie immer. Ich mag das Konzept.

LG Fabian

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.