T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing im Drei Rosen Part I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 16 / 30 (53%)



Comments* about the tournament (8)
#8the_only_117

Sehr gut organisiert. :-)
Einzige Anmerkung. Vll sollte die Mittagspause nicht schon nach der ersten von fünf Runden, sondern etwas später gemacht werden.

#7Adlerhorn

Wie letztes Mal schon, alles Bestens!
Der Gabentisch war reichlich gedeckt.
Großes Lob an die Orga "metzger" & "mosh"!
Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung der Blau-Weissen-Strategen.

#6Shadowhunter

Lokation war super, top organisiert, top Preise bin begeistert, gerne wieder :)

#5Cyres

Top Turnier, gerne wieder!

#4Korron

Nettes Turnier, nette Leute, gute Atmossphäre. Ablauf ging reibungslos. Sehr guter Preispool. Dank Gasthaus gute Verpflegung an Getränken und Mittagessen.

#3Thaxx

Tolle Location mit direktem Zugang zum Biergarten. Die Leute und Atmosphäre waren wie immer absolut klasse! Freu' mich auf's nächste Mal! Einen ganz besonders herzlichen Dank an unsere beiden Orgas "Metzger" und "Mosch" von den WBS, die das Turnier souverän zu zweit geplant und durchgeführt haben!

#2DaCruz

Sehr schönes und gut organisiertes Turnier, guter Veranstaltungsort, Verpflegung kann dann schon ins Geld gehen..., ausreichend Platz an den Tischen und Leute Top! Preispool absolut genial! Wenns zeitlich passt bin ich nächstes mal wieder mit dabei

#1Helbrass

Super Turnier, nette Leute und guter Ablauf.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.