T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Muroco 40k Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 25 / 38 (66%)



Comments* about the tournament (14)
#14HotsalZa

Schönes Turnier, aber mehr Einschränkungen was die Armeelisten betrifft wäre schon sinnvoll oder mehr Punkte für faire und ausgewogene Armeelisten geben. Immerhin kann man bis zu 15 Bemalpunkte erhalten aber nur 6 Punkte für die Armeeliste, passt nicht so ganz IMO.

Aber ich will mich nicht beschweren ^^

#13vortex

Bartspieler sind doof und stinken!!!!1111einseinseins






Super Turnier, gibts nix zu meckern! Freue mich schon auf das nächste Turnier von Erik :-)

#12Parzifal

Sehr angenehmes Tagturnier (davon gibt es zu wenige!) mit sehr humanem Beginn
(13 Uhr ist mehr als menschlich). Da ich kein "motherf... dicks..." von Bartspieler bin, hatte ich drei tolle Spiele gegen Tau, Eldar und Tyraniden. Hat mich auch sehr gefreut, daß meine Death Guards (mit "anonym") zu der besten Armeekomposition gewählt wurde. Die "Arsch" Trophäe für die bärtigste Liste finde ich genial. Leider wird es bei solch lobotomisierten Spielern wie die Powergamer nicht ankommen. Vielleicht wird sich nach - im Vorfeld eines Turnieres bekanntgegebenen - Armeelisteneinschränkungen eine Orga ermutigen, Bartlistenspieler einfach nicht anzumelden. solange sie ihre AL nicht diesen Anforderungen angepaßt haben. Der Idiotie Einhalt gebieten wäre eine tolle Sache.
War auf jeden Fall ein schönes Turnier.
Eldanesh

#11Lews_Therin_Telamon

Ja, ein schönes Turnier mit angenehmen Spielen und Gegnern. Das mit den Tischen finde ich ok, aber ein bischen mehr "kleines" also Höhe 2 Gelände darfs ruhig sein. Wurde aber für nächstes Mal schon versprochen.
Was noch etwas verbessert werden könnte ist der Zeitplan: Die Pausen zwischen den Spielen könnten bis auf die 1. ruhig verringert werden und auch die Siegerehrung ein wenig schneller vonstatten gehen, ohne alle 38 Namen vorzulesen.
Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Mal :-)



Comment of the organizer(s):
Ich denke es gebietet die Höflichkeit und der Anstand alle 38 Namen vor zu lesen. Und sind wir mal ehrlich, es sind keine 5 Minuten die das Ganze kostet, oder ? :)

Pause 1 war 30 min lang und Pause 2 war 15 min, also irgendwann müssen wir auch noch auswerten und neu paaren.

Was vernichtest Du auch so schnell Deinen Gegner *grins*
#10Tubega

Super Turnier veranstaltet durch das Team Firebug!

#9Glador

Super Turnier Ich komme bestimmt wieder.

#8Max-PainT

Wieder mal ein sehr stimmiges Turnier von der FIREBUG-Crew. Hat auch meinen persönlichen Geschmack in Bezug auf Kompowertung und Zulassung von BCMs voll getroffen. Beide Daumen hoch !!

#7wes_rholan

Spitzen Turnier!!! Eines der schönsten, die ich besucht habe (aber bei tollen Team fast auch schon so erwarten). Also ihr seht micht nächstes Mal mit Sicherheit wieder.

Weiter so Firebug!

#6Kite

Sehr schönes Tunier bin nächstes mal auch gerne Wieder dabei :)

#5Sharpshooter

War ein super Turnier, sehr locker und mit netten Leuten. Mir wärs aber lieber gewesen, wenn das turnier um 11 Uhr angefangen hätte, dann hätt ich noch das Länderspiel gucken können^^

Mein Desi-Sturm ist erwartungsgemäß net so gut angekommen aber: Ich komme wieder! Bis zum nächsten Mal ;)



Comment of the organizer(s):
Problem liegt daran, das der Einlass zum Con Muroco erst um 12 Uhr ist, daher kann ich das Turnier auch nicht früher starten lassen.
#4NoNickname

War ein schönes Turnier. Gelände war auch aussreichend vorhanden, was ich sehr wichtig finde damit das Spiel etwas taktischer wird. Ich fand es auch gut, dass die Missionsregeln für jeden vorher kopiert wurden. Teilweise sind die Missionen ja doch etwas speziell (was auch ok ist) und da ist es praktisch, wenn man die Sonder- und Siegpunktregeln direkt am Tisch hat. Zum Thema Tischdecken als Spielfläche kann ich nur sagen, ich hätte auch keinen Bock so viel Platten irgendwo hin zu schleppen, da ist das mit den Tischdecken und der abgeklebten Spielfeldfläche schon eher eine praktikable Lösung.

#3Holyhong

Auch mir hats sehr gut gefallen für mein erstes Tunier seit meinem 1-jährigem Ausbleiben, in dem ich in Südafrika mein Leben lebte.
Spieltische sind leider nur Tischdecken, was aber durch die Größe des Tuniers nun mal schwer ist in richtige Spielplatten umzusetzen, richtige Platten wären netter aber auch dieses Manko hat den gesamten Tuniertag nicht eingeschränkt.
Die zweite Mission ist ein bissle blöd gewesen, da beziehe ich jetzt insbesondere auf mich, weil ich als Tyra ein sehr langweiliges Spiel hatte. Kurz: meine Standard stand als einziges auf dem Feld und somit war es ein reines Standspiel gegen die tau, er stand hinte der Deckung und ich ebenfalls. Schnelles Spiel ohne Verluste, jedoch auch ohne Spaß.

Ansonsten Top!
Bin ab jetzt, wie früher, gerne wieder dabei!!

Hong/Mathis



Comment of the organizer(s):
Tjoar, Eskalation ist eben Eskalation, aber eine Mission mit dieser Sonderregel kann man auf einem Turnier schon vertragen :)

Was die Spieltische betrifft, so kann ich nur das vom letzten Jahr sagen, dass es sich für uns logistisch nicht lohnt unsere Firebugplatten mitzunehmen.
Sicher muss ich zugeben, dass Platten schöner zu bespielen und anzuschauen sind als "Tischdecken", aber der Transport und das Zeitproblem des Aufbaus kurz vor Turnierbeginn würde wohl unter anderem zu viele Schäden an den Platten verursachen. Geschweige denn das Problem des Transports.
#2vanDark

Nette Spiele, nette Gegner... aber wenn ich noch einen schweren Desi sehe, dann baller ich ihn um^^

#1demon_primach

War ein sehr schönes Turnier, mit drei sehr schönen Spielen und Mitspielern! Großes Lob an die Orga von TEAM Firebug!
Bin beim nächsten mal wieder dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.