T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

21. Bedburger Scheunenkloppen - Ars Bellica 1250 Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 24 (54%)



Comments* about the tournament (5)
#5McCrail

Ich komm seit über einem Jahr regelmäßig zu dieser Tunierserie, dies sollte reichen um sagen zu können: "Das Bedburger Scheunenkloppen ist eine Empfehlung auch mit den neuen Ars Belica Regeln." :-)
Tolle Leute, tolle Verpflegung, tolle Tunier. Jederzeit wieder.

#4Naysmith

Auch beim zweiten mal ein wirklich schöner Turniertag. Ich fürchte ich komme wieder. Tolle Leute, tolles Setting (Ars-Bellica), tolle Spiele. Was will man mehr?

Lediglich Best Painted hätte in meine Augen anders organisiert werden sollen. Aber die Orga ist informiert.

cya

#3Calaman

Beim 4. Anlauf hat es bei mir dann auch endlich geklappt, zu einem Scheunenkloppen zu fahren - keine kranken Kinder, eigene Krankheit etc. konnten mich diesmal abhalten ;). Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich denke, dass Turnier und insbesondere auch das Ars Bellica-Format bietet jedem Turniergänger etwas: sowohl "Turnierpros" als auch Gelegenheitsspieler wie ich finden hier den richtigen Platz. 3 angenehme Spiele, ordentlicher Turnierablauf, der sogar dazu führte, dass wir vor dem Zeitplan fertig waren und dazu noch eine Rundumversorgung, was Essen und Getränke anging. Daumen hoch, ich komme bestimmt wieder.

#2RedGobbo

Das "Bedburger Scheunenkloppen" bietet ein tolles Rundumpaket für einen entspannten und schönen Hobbytag, das ich nur jedem Turnierspieler oder -Einsteiger empfehlen kann. Das Format Ars Bellica gefiel mir gut, hat aber wie jedes andere Format sicherlich noch Punkte mit Diskussionsbedarf. Um so schöner, dass mit Kritik und Meinungen auf dem Turnier offen umgegangen wurde.

#1Aldurukh

Wie gewohnt einen super Tag bei euch gehabt! Orga super, nette Spieler am Start, Preise werden Turnier für Turnier besser und Ars Bellica macht auch richtig Laune (:
Niemand muss hungern oder verdursten, da es genügend leckere Sachen gibt, die man sich in die Plauze schieben kann.
Freue mich schon aufs nächste mal ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.