T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Ad Arma Bolt Action Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 25 / 30 (83%)



Comments* about the tournament (15)
#15PapaHarzundseineSoehne

Das nächste turinieren Bitte mit in der Weihnachtszeit.
Es grüßt der Papaharz.



Comment of the organizer(s):
Ahahahahahaha Nö
#14Krautwerk

Tolles Turnier! Hat alles gepasst. Komme immer wieder gerne. Macht weiter so! Deswegen auch Danke an die Ad Arma Crew, die Gorillas und an meine (Gegen-)Spieler für den tollen Tag.
PS: Die Idee mit den zwo Platoons fand ich nicht so prall. Würde da gar nicht so viel ändern. 1000 Punkte mit den üblichen Bedingungen und vier Missionen die dran kommen können.
Wobei zB so ein Tank War Event-Turnier natürlich schonmal was wäre... :D
Beste Grüße
Stefan aka Krautwerk



Comment of the organizer(s):
tank war vielleicht im 2018
#13Iron_Devil

Ad Arma - wir werden, wie bereits gesagt, so langsam zu einer Institution. 30 Teilnehmer, so viel wie auf kaum einem anderen Turnier. Und hätten wir mehr Platz wäre das Teilnehmerfeld noch größer. (Fragt sich nur, wann WIR die deutsche Meisterschaft austragen dürfen.) Kurzum: Es war wieder ein gelungenes Turnier. Gut organisiert, faire Mitspieler, Platz genug, wirklich gut "bestückte" Tische und eine tolle Stimmung. Die Turniertermine sind bei mir nach Bekanntgabe immer sofort reserviert. Denn dieses Ereignis lasse ich mir nicht entgehen. Wir sehen uns im März.

#12Shyn

Ad Arma halt. Immer wieder gerne bin ich Teil von diesen Events!

#11Grossy

War wieder ein Klasse Turnier. Wie schon gesagt sollten alle Regeln vorher im T3 stehen. Vorallem Dinge die sich auf die Zusammenstellung der Armee auswirken könnten sollten vorher klar kommuniziert sein. Z.b. ob es 50 Punkte für ausgeschaltete Einheiten gibt.



Comment of the organizer(s):
Wird gemacht :D
#10HotsalZa

Super Organisation, Super Tische, Super Leute, wenn ich was zu meckern habe, dann nur die Missionen (alle drei mit 50% Reserve) speziell die letzte (dritte) war meiner Meinung nach nur mit richtigem Tisch und Armeeliste zu schaffen.
Melde mich auf jedenfall fürs nächste wieder an.

#9Papa

Wieder ein sehr schönes Turnier. Besonders die neuen Szenarien fand ich eine schöne Sache. Als einzigen Kritikpunkt möchte ich nochmal darum bitten, künftig bei der T3 Ausschreibung die Siegpunktverteilung bekanntzugeben (SP für Würfel, SP für kostenlose Einheiten usw.). Vom Turnier selbst habe ich noch ein paar Bilder und einen Minibericht im Tabletop Pforzheim Forum gepostet. Zu finden hier: http://eraser51.forumprofi.de/thema-anzeigen-kurzbericht-4.-ad-arma-bolt-action-turnier-t1523.html#21330



Comment of the organizer(s):
Nächste Turnier werden wir alles schreiben
#8Peligro

Ja, Ad Arma. Euer Turnier ist jetzt eine Institution der Bolt Action Community. Einfach genial. Das gemeinsame Mittagessen macht alles noch schöner.
Vielen Dank an die Orga und an Grossy, Stefan und Krautwerk für so ein lustiger Tag.
Gerne wieder.

#7Viking87

Es war mein erstes turnier. Super orga,mega coole leute, sehr coole listen und echt schöne spieltische. Kann das turnier nur jedem empfehlen der auf ein turnier möchte.
Ich komme gerne wieder

#6Wotanus

Danke für ein schönes BA Turnier. Die Orga ist perfekt, weiter so. Ich komme gerne wieder. Gruß Wotanus

#5Der_Hack

war ein sehr schönes Turnier. bin voll und ganz zufrieden. Danke an die Orga

#4PvtAncap

Alles war wieder A+ ! sehr gut is die schedule. gibt alle zeit mit ein ander zu essen stat nur spielen und dan wieder nach hause.

#3Brockenfresser

Wieder eine super Sache, hatte gestern 3 richtig gute Spiel, freue mich auf das nächste mal!

#2Ceniel

AdArma... Nur gut es war rundum ein super Event und bestimmt nicht mein letztes dort. Hier auch nochmal an herzliches Dankeschön ab Noel und das Team. Do muss ein Turnier sein.

#1WilderIvan

Erstaunlich, wie es immer wieder gut klappt bei Ad Arma. Danke an das Organisationsteam, an meine Gegner und an Cpt Alatriste.
Die Tische waren absolut super.
Immer wieder gerne....Bin gespannt auf das nächste Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.