T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Krieg der Könige Vol. 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 10 (80%)



Comments* about the tournament (8)
#8Daniel

Das Turnier war mein aller erstes und meiner Meinung nach wurde alles richtig gemacht! Die Räumlichkeiten vom PPB Club waren hervoragend und es gab genügend Platz für alle. Super Erlebnis! Muss wiederholt werden ;-)

#7Officejunkie

Bald Wieder

#6Tacticus

Dies war ein sehr schönes und sehr gut organisiertes Turnier. Ein Danke an die Organisatoren.
Alle Mitstreiter waren sehr nett und ich hatte 4 spannende, blutige und schöne Spiele. Ich denke, dass für ein Turnier mit 2.000 Punkten drei Spiele ausreichend wären (insbes. für weit anreisende Spieler).
Die Spieltische waren sehr schön gestaltet und durch das Gelände wurden die Spiele sehr interessant.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, kommen wir gerne wieder.

#5Natasake

4 Spiele sind schon viel.3 reichen mMn.
Ausgehängte Zwischenstände fände ich gut.
Die Szenarien haben mMn. zu viel Einfluss auf das Spielresultat. Dadurch bedingt gab es auch nicht unbedingt viele knappe Resultate.
Aber ich denke zur Zeit nur an neue Listen. ;)

#4Hermite

Vielen Dank für dieses gut organisierte und angenehme Turnier. Die Regeln sind mit dem CoK-Paket 2017 gut gewählt. Die Spieltische haben auf jeden Fall den Anreiz geboten, zu einseitige Armeelisten zu vermeiden. Über die Anzahl der Spiele kann man streiten. Denke aber, dass man die Zeit, die man durch die relativ kurzen KoW-Spiele (im Gegensatz zu WHFB früher) gewinnt, nicht unbedingt in ein viertes Spiels investiert werden muss. Gerade für Teilnehmer, die noch ein paar Stunden Rückfahrt vor sich haben, ist ein Ende am späten Nachmittag sinnvoll.
Danke auch für die Wertschätzung durch den best-painted-award. Hat mich sehr gefreut.
Wenn der Termin des 2. Turniers passt, kommen wir sicherlich wieder gerne vorbei.

#3Lord_Smoodo

Sehr gut organisiert. Besonders gut fand ich, dass die Szenarien ausgedruckt auf allen Tischen ausgelegt waren. Meine Genger waren angenehm und den 10. Platz bei einer inoffiziellen deutschen Meisterschaft zu machen klingt gar nicht mehr so schlecht.

#2Hambut

Super klasse gewesen! Die Wertung der Szenarien ließ manchmal ein unentschieden sehr unwahrscheinlich, z.B wäre eine Differenz von 2 Einheitenstärke z.b. auch immer noch ein Unentschieden meiner Meinung nach. Aber ist Geschmackssache :-) hat Spaß gemacht.

#1WolleK

Super Veranstaltung! Bitte auch nächstes Mal einen "nichtspielenden Orga" einsetzen

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.