T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TGH-Kampagnenwochenende 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 27 (41%)



Comments* about the tournament (10)
#10Korhedron

Ein fantastisches Erlebnis. Danke dafür. Die Verbesserungsvorschläge vom letzten Mal habt ihr so gut wie möglich umgesetzt und dazu noch den unfassbar hohen Standard gehalten. Großes Kompliment. Zwei winzige Kritik-Punkte hätte ich dennoch für euch - ihr wollt es ja nicht anders. ;)

1. Der Döner-Auflauf: Ging gar nicht! XD Bis zum nächsten Event habt ihr hoffentlich genug Zeit, einen weniger giftigen Lieferservice aufzutreiben.
2. Das letzte Szenario: Ihr habt es zwar geschafft, beide Kampagnen-Stränge zusammen zu führen und vom Hintergrund hat es auch gut gepasst. Dennoch muss ich Ingo zustimmen, dass es etwas unbefriedigend sein kann, wenn alle erspielten Erfolge aus der Kampagne (bis auf die zufälligen Ergebnisse der Stufenaufstiege) nicht ins Gewicht fallen und am Ende derjenige gewinnt, der sich den härtesten General zusammen schustert ... Wenn ihr so etwas plant, solltet ihr die Charaktere vorher begutachten, um wenigstens einigermaßen Chancengleichheit zu gewähren bzw. als Belohnungen für gewonnene Szenarien Boni (Wiederholungswürfe, Sonderregeln, etc.) für das Finale vergeben.

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Nochmals vielen Dank :)

#9Jobst

Wow.

#8Kako_K

Immer wieder gerne! Besser gehts kaum!

#7Bossk

Ganz großartiges Wochenende. Mehr muss man nicht sagen!

#6Rubok

Das war wieder ein sehr gelungenes Wochenende.

Schön wäre es wenn noch einige Leute etwas Gelände mitgebracht hätten. Am besten die besonderen Schätzchen, die sonst nur zu Hause rumstehen.

Noch mal vielen Dank an die Orga, ich komme auf jeden Fall wieder !

#5AxBe

"Ganz fettes DANKE insbesondere an die Orga" und "Besser geht es kaum". Mehr will ich nicht sagen weil immer noch sprachlos.

#4Pimmelmanns_Padawan

Ein tolles WE mit allem drum und dran.
Als Sontag zum Frühstück dann auch noch Butter zur Verfügung stand war der Zenit erreicht. Was kann man mehr erwarten? ^^

#3BadBrain

Immer wieder eine richtig gute Sache! Kritik ist hier wirklich auf sehr hohem Niveau angesiedelt da es im Grunde alles gepasst hat. Einfach etwas unglücklich fand ich für mich das Ende der Kampagne, in der man mit Gobbos einfach nicht gewinnen kann und alles vorher erreichte einfach wenig bis keinen Effekt hatte. Da evtl nochmal ansetzen. Ansonsten war es wieder einmal eine super geschichte :-)

#2JayCee

Wie beim letzten Mal absolut hervorragend!
Wenn es dann am Samstag schon Butter zum Brötchen gibt kann ich in Ruhe abtreten ;-)
Schönen Dank an alle für dieses lohnende Wochenende. Hat tierisch Spaß gemacht..

Gruß Jan

#1Widowmaker

Einfach die beste WHF Veranstaltung wo gibt ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.