T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

6. Chemnitzer Warhammer Fantasy Turnier

Description:
Das Chemnitzer Warhammer Fantasy Turnier findet nun zum sechsten Mal statt!

Es werden drei Spiele zu 2350 Punkten gespielt. Der Spielspaß soll dabei im Mittelpunkt stehen. Daher wird es auch einige Beschränkungen geben.

Ein Bemal- und Umbauwettbewerb findet ebenfalls statt.

Für alle Teilnehmer wird es eine Urkunde geben, die drei bestplatzierten Spieler erhalten einen Pokal.


Organizers: Hadur (Contact), Horatio (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-04-17 09:00
End: 2010-04-17 20:00
Seats: 52
Charge: 7
Location:
Gasthof Adorf
Hauptstraße 74
09221 Neukirchen / Ot Adorf
DGermany

Load:
65%

Info: The tournament has ended.

News

2010-03-21 22:25
Skaven-FAQ und Armeelistenabgabe

Für die Skaven gelten auf dem Turnier folgende 3 Abänderungen (die Fragen aus dem FAQ werden dazu ignoriert):
1. Todesrad: keine 360° Angriffsmöglichkeit, sondern: 90° Sicht wie Streitwagen, Reichweite auswürfeln, Messen der Distanz, Angriffe ansagen
2. Verdammnisrakete: Stehen und Schießen ist damit nicht erlaubt
3. Knochenbeißer-Rattenoger: Einheitenstärke 4 (nur die Sänfte bleibt bei ES 3)

Außerdem möchte ich an die pünktliche Armeelistenabgabe erinnern. Dafür habt ihr noch knapp 2 Wochen Zeit.

written by Hadur
2010-02-23 21:28
Tiermenschen-Regelungen eingefügt

Die Tiermenschen haben nun auch ihre Turnier-Regelungen erhalten, nachdem ihr neues Armeebuch am Monatsanfang erschienen ist.

written by Hadur
2010-02-13 22:31
Terminänderung!

Der Gasthof Adorf hat leider den Termin am 27.3.2010 abgesagt!

Der neue Termin ist nun am Samstag, den 17.4.2010. Also 3 Wochen später.

Ich hoffe, dass Ihr trotzdem kommen könnt! Wenn jemand an diesem Tag nicht kann, dann meldet Euch bitte bei mir, damit ich ihn aus der Anmeldeliste herausnehme.

written by Hadur
2009-12-21 22:24
Szenarien und kleine Ergänzungen eingefügt

Die Szenarien für die drei Spiele wurden nun eingefügt. Außerdem wurden Beschusslimits für einige Völker ergänzt. Damit sind jetzt alle Informationen zum Turnier komplett.

Wir wünschen Euch noch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

written by Hadur
2009-11-29 09:42
Regeln und Turnierablauf eingefügt

Die Regeln und Informationen zum Turnierablauf und den Wertungen wurden nun eingefügt. Diese sind bis auf die Szenarien komplett. Die drei Szenarien folgen später noch.

Viel Spaß beim Lesen und Armeelistenschreiben!

written by Hadur


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.