T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - East Lions

Club Details
Name: East Lions
Contact: Akarnos (Contact)
Meeting Place: Thüringenweit
Address: Goerdelerstr.
99510 Apolda
DGermany
Description: Guten Tag Freunde des Tabletop Universums. Wir sind ein aufstrebender Tabletop Club der sich zu allen Spielen offen gegenüber zeigt. Wir freuen uns über Interessenten die gerne uns beitreten wollen. Bei uns wird überwiegend Warhammer Age of sigmar gespielt wie auch Freebooters Fate. Wir haben auch interressen an Wh40k, Blood Bowl und sogar Silver Tower. Bei uns dreht sich alles ums Hobby und bauen auch uns als Club immer weiter aus. Meldet euch bei uns über unsere Facebook Seite im Link oder schreibt uns einfach hier bei T3.

Eure East Lions
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 20 listed members:

Bardiel
Bardiel
Marthoq
Marthoq
Toster
Toster


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.