T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - SPLOMPF

Club Details
Name: SPLOMPF
Contact: BrakkaTul (Contact)
Meeting Place: Sonnewalde
Address: Schulstrasse 2
03249 Sonnewalde
DGermany
Description: Hallo Leute.Mittlerweile ist unser Club auf 9 Leute angewachsen und immer noch mitten im Leben.
SPLOMPF ist sich seinem Motto "Erlaubt ist was Spass macht" treu geblieben und es freut mich sagen zu können,das wir neben unseren Neuzugängen,auch Warhammer Fantasy anbieten können.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute aus anderen Clubs die mit uns zusammen einfach mal nur Spass haben wollen.Auch wenn mal die Zeit aus beruflichen und/oder privaten Gründen etwas knapper wird ;)
Für alle weiteren fragen steht euch natürlich unser Forum zur Verfügung,einfach mal anmelden und reinschnuppern.
Viel Spass,
Euer Brakka
Website: http://splompf.de
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 7 listed members:



©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.