T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kasseler Puppentheater: Der zweite Akt - Information and Rules

Anmeldemodalitäten



Bitte versteht, dass es aufgrund der Beschaffung von Preisen, durch die wir auch Sponsoren gewinnen, zu einem frühen Annahmeschluss, (15.04.2018) für die Teilnahmegebühr kommt.

Die Bankdaten für die verbindliche Buchung der Plätze wird den Teilnehmern per Mail mitgeteilt. Nach der Zahlung ist dieser Platz dann fest für euch gebucht.

Da wir den Preispool unter anderem auch von den Startgebühren finanzieren, besteht für Euch kein Anspruch auf Rücküberweisung bei Nichtteilnahme am Turnier.



Wir sind zur Zeit voll ausgebucht.

Diejenigen, die jetzt noch auf der Warteliste stehen, werden wir ggf. noch kontaktieren, wenn etwas frei wird.
Vielen Dank für das rege Interesse!


Allgemeines
Das Turnier soll vorwiegend ein nettes Community-Event werden, das euch ermöglichen soll in entspannter Atmosphäre drei Spiele zu bestreiten, nette Leute kennen zu lernen und Turniererfahrung zu sammeln. Anfänger sind herzlich willkommen!

Preis-Pool
Aus den Startgebühren wird ein ITS9-Pack besorgt. Es wird reichlich Support von allerhand Firmen geben.

Ablauf:
10:00h Begrüßung, Orga usw.
10.15h Beginn Runde 1
12.30h Ende Runde 1

Mittagspause

13.30h Beginn Runde 2
15.45h Ende Runde 2

16.00h Beginn Runde 3
18.15h Ende Runde 3

18.30 Uhr Siegerehrung und Ausklang

Gespielt wird mit Schachuhren, ladet euch bitte eine entsprechende App herunter.

Armee
Die Armeegröße für das Turnier beträgt 300P mit 6 SWC. Zwei Listen. Limited Insertion und Soldiers of Fortune.
Es dürfen keine Spec-Ops eingesetzt werden.

Es besteht keine Bemalpflicht, aber die Minis müssen vollständig zusammengesetzt sein und an der Base eine Sichtfeldmarkierung (180°) aufweisen. In Bezug auf die Ausrüstungsoptionen gilt kein WYSIWYG, allerdings müssen die Minis mit der richtigen Einheit dargestellt werden (Beispiel: ein Alguacil mit Raketenwerfer muss durch einen Alguacil dargestellt werden, dieser kann jedoch auch mit einem Kombigewehr bewaffnet sein). Wenn ihr einzelne Proxies verwenden wollt, meldet euch bitte im Vorfeld bei uns.

Verpflegung
Wasser und Apfelschorle werden zur Verfügung gestellt. Ein paar Schokoriegel wird es für schmales Geld geben. Ansonsten ist ein REWE direkt gegenüber

Parkplätze
Auf dem REWE-Parkplatz gegenüber solltet ihr etwas finden.

Mitzubringen
Mitzubringen sind neben eurer Armee alle Marker, Schablonen, Messwerkzeuge, Laser, etc. die ihr einsetzen wollt. Außerdem benötigt ihr für die Missionen evtl. ein oder mehrere "Classified Objectives", so dass ihr auch ein entsprechendes Deck haben solltet. Bringt bitte auch eure Armee-Listen ausgedruckt (privat und öffentlich) mit.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.