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Qualifikations Springe/ -Deutsche Bolt Action Meisterschaft - Information and Rules

1. Armeezusammenstellung
Die aktuelle Turniergröße auf einem Einzelturnier wird mit einer Gesamtpunktzahl von 1000 Punkten pro Spieler gespielt. Es dürfen maximal 2 Platoons aufgestellt werden.

Ein zweites Platoon darf erst aufgestellt werden, sofern alle Standard - Infanterieslots im ersten Platoon gefüllt sind (Dazu zählen keine Waffenteams und andere spezielle Infanterieeinheiten). Optionale Infanterieslots werden zur Pflichauswahl.

Die Armee darf aus folgenden Büchern zusammengestellt werden:

Armies of – Germany, United States, Great Britain, Soviet Union, Imperial Japan, France and the Aliies, Italy and the Axis.
Zusätzlich dürfen neue Einheiten aus dem offiziellen PDF „Additional Units“ verwendet werden,

Download: http://www.warlordgames.com/downloads/pdf/BA-additional-units.pdf

Sowie neue Einheiten aus den Kampagnen Büchern: Battleground Europe & Ostfront.

Es dürfen keine reinen Armoured Platoons aufgestellt werden. Siehe Anlage Turnierbeschränkungen.


2. Spielzeit
Die Gesamtspielzeit für ein 1000 Punkte, pro Spieler Turnierspiel beträgt 2 Stunden.
Sind 2 Stunden verstrichen und das Spiel ist noch nicht beendet, darf die aktuelle Runde noch zu Ende gespielt werden.


3. Armeeliste
Jeder Spieler muß spätestens am Tag des Turniers seine Armeeliste dabei haben und der Turnierorga vorlegen. Auch die jeweiligen Spielpartner dürfen vor dem Spiel ein Blick in die Armeeliste werfen.
Die Armeeliste muss mit : easy Army erstellt sein.

http://boltaction.easyarmy.com/

4. Spielreihenfolge und Auslosung der Gegner.
Das erste Spiel wird immer zufällig ermittelt.

5. Sonderregeln & Beschränkungen

Beschuss auf Gebäude - Ein einstöckiges Gebäude oder eine Etage in einem großen Gebäude , gilt als Ruine sobald es von einer Waffe mit mindestens HE W6 getroffen wird. Ebenfalls gilt die Etage in der eine Mörsergranate "endet" als zerstört und gilt somit als Ruine.

Unklarheiten während eines Spiels
– Sollten Unklarheiten in einem Spiel vorkommen, so ist sofort die Turnierorga zu Rate zu führen. Kann das Problem dann immer noch nicht geklärt werden, entscheidet ein Würfelwurf auf einem W6: 1-3 zu Gunsten Spieler A, 4-6 zu Gunsten Spieler B


Änderungen vorbehalten

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