T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Battlefield Ratisbona - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan:

9:00 Einlass
9:50 Begrüßung und Erläuterungen zum Turnier, Gelegenheit zum Fragen stellen
10:00 - 12:30 erstes Spiel
12:30 - 13:30 Mittagspause mit BestPaint-Wertung
13:30 - 16:00 zweite Runde
16:00 - 18:30 dritte Runde
gegen 18:45 Siegerehrung

Zum Zeitplan:

Im Zeitrahmen der jeweiligen Spielrunden werden mindestens 5 Minuten zur Auswertung herangezogen.

Die Orga wird regelmäßig die verbleibende Zeit ansagen.

Sollten Spieler dennoch nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit zu einem Ergebnis kommen bzw das Ergebnis der Orga vorlegen, so wird das entsprechende Spiel mit 0:0 gewertet.

Dies wird im Sinne der anderen Teilnehmer durchgezogen, welche ihre Spiele pünktlich abschließen.

Missionen:

Spiel 1:
Aufstellung: 12"

Nachtkampf, Reserven, Infiltratoren, Schocktruppen, zuf. Spieldauer (bis Runde 7)

Missionsziele: Das Relikt (3 Punkte), 4 Marker (exakt 15" vom Relikt entfernt und mindestens12" voneinander, je 1 Punkt)

Zusatz: Kriegsherr, Durchbruch (Standard 2 Punkte, Elite/Sturm/Unterstützung je 1 Punkt, bis maximale Differenz von 2 Punkten)

Spiel 2:
Aufstellung: Feindberührung

Nachtkampf, Reserven, Infiltratoren, SchocktSpieldauer (bis Runde 7)

Missionsziele: Vernichtung (bis maximale Differenz von 3 Punkten), Spielfeldviertel erobern (Punktende Einheit vollständig im Viertel, keine gegnerische Einheit, 1 Punkt pro Viertel)

Zusatz: Kriegsherr, Durchbruch (Standard 2 Punkte, Elite/Sturm/Unterstützung je 1 Punkt, bis maximale Differenz von 2 Punkten)

Spiel 3:
Aufstellung: Spielfeldviertel (Bei der Seitenwahl entscheidet ihr euch für eine Spielfeldkante und eines der entsprechenden Spielfeldviertel. Dieses Viertel ist eure Aufstellungszone, mit 12" Abstand zur Mitte)

Nachtkampf, Reserven, Infiltratoren, Schocktruppen, zuf. Spieldauer (bis Runde 7)

Missionsziele: 3 Marker (1 in der Mitte zu 3 Punkten, 2 in der Mitte der neutralen Viertel zu je 2 Punkte)

Zusatz: Kriegsherr, Durchbruch (Standard 2 Punkte, Elite/Sturm/Unterstützung je 1 Punkt, bis maximale Differenz von 2 Punkten)

Somit werden je Spiel maximal 10 Missionspunkte vergeben.

[b]Matrix:[/b]
06:06 0-2 Punkte Differenz
08:04 3-4 Punkte Differenz
10:02 5-6 Punkte Differenz
12:00 7-10 Punkte Differenz

Anmerkung:
Sollte ein Spieler seinen Gegner auslöschen, jedoch vom regulären Spielverlauf keinen Sieg mehr erringen können (weil zb keine Standards mehr auf dem Feld sind), so wird das Auslöschen als minimalstes Ziel betrachtet und der Spieler erhält ein 8:4 mit 3 Punkten Differenz gutgeschrieben.

Preise:

Pokale für Platz 1-3
Pokal für Best Painted Army

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.