T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. BTV 40K Turnier: Cygnis Primaris - Der Untergang - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (2.1)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 18 / 36 (50%)



Comments* about the tournament (10)
#10Panthios83

Es war mein erstes "größeres" Turnier und ich bin wirklich begeistert ! Ich bin zwar eines der Schlusslichter geworden, aber das erste was ich meiner Frau geschrieben habe lautete: "sehr geile Stimmung hier und mega coole Leute am Start ! Hat wirklich Spaß gemacht !" Ein großes Lob an die Orga ! Ich schließe mich dem Kritikpunkt "LOS-Blocker" auch noch mit an ! Wäre schön gewesen, wenn man den beiden Eldar-Spielern, welchen ich gegenübertreten durfte ein wenig die Sicht hätte stehlen können ;-) ! Dankeschön ! Auf jeden Fall wieder dabei !!!

#9Borginvader

Danke an die Orga udn Mitspieler, war ein sehr spßaiger Tag.

Zum Gelände wurde schon alles gesagt (etwas andere Platzierung und etwas mehr LOS-Blocker wären super, das vorhandene Gelände macht schon Laune!)
Die Hausregel mit extra punktenden Einheiten spielt Tau, Eldar und GK noch einmal voll in die Hände, denn das Flieger und Fliegende Monströse Kreaturen zu recht ausgeschlossen sind, interessiert diese Armeen nicht wirklich, gerade Eldar und Tau mal gar nicht.
Alternativ Fahrzeuge und Monströse Kreaturen und Anzüge auschließen? Wenn Tau und Eldar nun meinen, sie würden dann benachteiligt, dann fragt z.B. mal Chaosdämonen (die leben von Fliegenden Monströsen Kreaturen). Irgendwas müsst ihr da auf alle Fälle noch machen. Die Top 11 bestätigt dies eindeutig! ;-)

Komme auch gerne wieder und bin auf Änderungen gespannt, damit wieder mehr Armeen oben mitspielen können, macht es einfach spannender. ;-)

#8Garfield

War wieder mal ein tolles Turnier das Gelände und die Platten waren wirklich top.
Bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei.

#7Warmaster_Kubi

Turnier war wie immer gut, auch wenn ich einfach nur episch verkackt habe.

Wenn ich mir so die Tabelle angucken, vielleicht sollte man beim nächsten Turnier einfach mal Tau und Eldar verbieten, damit es etwas spannender wird...

#6Schnemo

Mir hat auch diese Ausgabe eures Turniers gut gefallen. Mir fehlten definitiv LOS-Blocker auf den Spieltischen, ohne die Tau, Eldar und Grey Knight-Gunlines schwer zu bremsen sind. Die Top-Ten gibt wohl sehr recht...
Ansonsten: Szenarien prima, Informationen prima, Grundstimmung prima!
Macht weiter so!
Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Mal!

#5Darko

Vielen Dank für das sehr schöne Turnier! Ablauf, Organisation, Bier, Gelände, Mitspieler - alles super. Was die Spieltische betrifft, kann ich mich den Jungs weiter unten anschließen. Ein paar mehr richtige Sichtblocker wären gut. Ansonsten war das Gelände schon sehr schick, für meinen Geschmack nur etwas "rand-lastig" platziert, was zu teils riesigen Schusskorridoren in der Mitte des Spielfelds führte. Wenn man die teils sehr großen Gebäude am Rand des Spielfelds etwas mehr in die Mitte rückt, ist schon viel getan.

Das aber nur am Rande - sonst wie gesagt alles wunderbar. Osna kommt bestimmt wieder!

#4loki

Ein gelungens Turnier mit sehr netter orga und netten Spielern. Spieltische waren auch Super, nicht immer alles vollgestellt wie bei manch anderen Turnieren. Gut organisiert und reibungsloser Ablauf, was will man mehr??? Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

#3TheHoff

Ein klasse Turnier, mit netter Orga und super Gegnern!
Ich komme gerne wieder.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es keine wirklichen Sichtblocker auf den Tischen gab.
Vielleicht lässt sich ja da etwas dran drehen zum nächsten Turnier-
Ansonsten war das Gelände, sowie die Tische sehr schön gestaltet!

#2JannekL

Heyho, wiedermal ein super Turnier. Ich würde mir wünschen, dass mehr Losblocker zur Verfügung stehen, die Platten sind zwar gut mit Gelände bestückt, jedoch fehlen einfach Geländestücke, die die Sicht wirklich dicht machen.
Danke für das geile Turnierjahr bei euch, werde immer wieder kommen!

#1Lys

Sehr cooles und angenehmes Turnier. Schöne Szenarien und super entspannte Gegner. Hat echt Spaß gemacht.
Eure Platten und deren Gelände waren super. So macht Zocken echt Laune !
Komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.