T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht am Westwall - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (2.3)
Information 
A (1.5)
Referees 
A (1.5)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 15 / 22 (68%)



Comments* about the tournament (5)
#5SMGTobi

Tolles Turnier mit einer sehr guten Stimmung.
Die Räumlichkeiten waren sehr gut geeignet, die Platten und das Gelände schön gestaltet und das Essen gut, wobei ich mir Kaffee zur Kaffeepause gewünscht hätte. ;)
Ich freue mich auf das Turnier im November und werde gerne wiederkommen.

#4MJG3

Sehr starkes Turnier. Räumlichkeiten waren für ein Turnier gut geeignet. Platten waren schön. Gerne ein oder 2 Abstellmöglichkeiten mehr bei den Tischen. Essen/Trinken hat absolut gepasst. Preis/Leistung des Turniers war außergewöhnlich gut. Werde im November auf jeden Fall wieder kommen und mehr Leute mitbringen.

#3Thomas

Mir hat es sehr gut gefallen. Vorallem das meine Mitspieler mir als Anfänger mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft zur Seite gestanden haben. Ich hatte trotz einfacher Armeen spannende Spiele und habe viel gelernt. Gerne komme ich wieder. Die 15 min zwischen den Spielen waren teilweise für mich etwas knapp. Ich denke aber das sich da meinerseits noch etwas vom Ablauf optimieren lässt.

#2Kerpsi

Tatsächlich konnte ich nur 2 der 4 Matches abschließen. Jedes andere wurde durch den zeitlichen vorgegeben Rahmen zu früh beendet.
Sei es, dass mein Mitspieler langsam spielte oder das die Armeen auf der Platte sehr ausgeglichen waren.
Trotzdem hatte ich persönlich viel Spaß und durfte neue Menschen kennen lernen, die auch viel Spaß am besten Hobby haben

#1Dirku-hai

Spielzeit etwas kurz, vorallfm wenn man gegen Anfänger gespielt hat. War ein klasse Tunier. Komme sehr gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.