T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Frankfurt Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (4)
#4Daemonic

Sehr schönes Turnier , komme gerne wieder . Als Orga bitte dafür sorgen dass rechtzeitig das Spiel beendet wird und keiner groß überzieht . Zum kleinen " Durcheinander " um Platz 1 sollte jeder Spieler selbst seine Punkte nochmals überprüfen ( Eigenverantwortung ) . Ansonsten ist noch Potenzial in Sachen Pünktlichkeit und Richtigkeit bezüglich Essen . Kaffee vielleicht mal mit Thermoskannen . 1 oder 2 Spieltische könnte man verbessern . Alles in allem tolles Turnier , weiter so ... Sind ja alles nur Verbesserungsvorschläge

#3Sir_Robin

Schönes Turnier, was uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!
Ich werde jedes Mal hingehen.

#2Smoff

Sehr gut organisiert, weiter so!
Ort und Platzangebot ist super, ausserdem eine schöne Auswahl an Aufstellung & Szenarien. Der Zeitplan ist im Prinzip ausreichend, leider konnte ich zwei Spiele auch nicht zu Ende spielen, eins hat es nur in die dritte Runde geschafft. Aber das ist grundsätzlich eine individuelle Herausforderung und sollte die Bewertung nicht beeinflussen :)

Bei Essensbestellungen ist man manchmal höherer Gewalt ausgesetzt, möglicherweise gewöhnt sich der Lieferdienst langsam an den Rhythmus...

#1Rock-n-Roll

Wieder mal sehr schön, nur 2 Sachen fürs nächste Mal.

1. Habt ihr ja schon auf dem Schirm: Die Essenslieferung, vielleicht kann man da schon im Vorfeld abklären, dass man die Bestellung an dem Tag dann ggf. eine halbe Stunde früher aufgeben kann.
2. Überziehen in die Pause: Wenn es einen Zeitplan gibt, sollte dieser auch eingehalten werden. Manche Spieler haben ihre Partie nach Ablauf der Zeit gestoppt und ein Spiel lief dann weiter, das ist für diejenigen dann natürlich nochmal doofer, wenn sie auch noch weiterspielen hätten können. Ganz prinzipiell sollte sich jeder an die Zeitvorgabe halten, wenn man mal 10min überzieht, um den laufenden Zug noch fertig zu spielen ist das Ok, aber nicht, dass man dann noch neue Runden startet. Wenn man nur 3 oder 4 Runden geschafft hat, dann hat man offensichtlich die ersten Runden ziemlich rumgetrödelt.

Ich bin gern das nächste Mal wieder dabei, hier kommen wirklich mal auch Spieler aus dem Süden mehr mit dem Norden in Kontakt, Frankfurt ist dafür halt echt gut gelegen.

Vielen Dank an Chris fürs Organisieren, das ist immer anstrengender, wenn man dann auch selbst mitspielt.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.