T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

III. Würfelgötter Royal Rumble Gelsenkirchen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 16 / 29 (55%)



Comments* about the tournament (11)
#11Hayni

War mein erstes Turnier deswegen habe ich kein Vergleich aber das Essen war super und so wie alle Getränke im Preis mit drin. Die Orga war gut strukturiert und freundlich. Das Gelände so wie die Tische war schön gestaltet und gut vorbereitet.
Das einzige was generft hat war die Lautstärke im Hauptraum.

#10Zakknafein

War ein Tolles Turnier komme gerne wieder :)

#9GorkPork

Tolles Turnier! Ich komme gerne wieder.

#8IchbinAlpharius

Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich schön und geräumig. An allen Tischen, an denen ich gespielt habe hatte ich ausreichend Platz für mich und für Karten, Würfel, Armeeverluste etc.
Das Essen, insbesondere das Frühstück war super. Vielen Dank an den Bäcker(Robin?) für seinen Einsatz.
Die Tische waren schön gestaltet, mit sehr viel GW Gelände, aber zugleich kompetitiv bespielbar. Top!

Ich selbst hatte 3 sehr schöne Spiele mit überaus netten Mitspielern.

Ich komme gerne wieder.

#7GurryShark

Tolle Location mit Spitzenbuffet und sehr aufmerksamer Orga. Die Tische fand ich Spitze, richtig tolles Gelände. Hab mich zwischendurch ernsthaft erschrocken, geekelt und gedacht da krabbelt ne Made in meiner Armee - war aber nur ne Plastikrequisite einer extrem gut bemalten Nurgle-Platte ????

#6Dennissimo

Sehr gelungenes Turnier in toller Location. Parkplatz vor der Tür, viel Platz am Tisch. Gute Akustik, gute Belüftung. Komme gerne wieder.

#5Dophisto

Mal wieder ein wirklich schönes Turnier.
Bei dem Preis ein wahres Schnäppchen. Reichlich zu Essen und zu Trinken. Dazu noch ein Mega Preis Support!
Schöne Platten die Spaß am Spiel fördern. Nette Gegner in angenehmer Atmosphäre. Gern mehr davon!

#4Xcontrol

Eine sehr gute Atmosphäre. Super organisiert und es wurde sich um das Wohl aller ser gut gekümmert. Das Buffet was aufgestellt wurde war vom Frühstück bis zum Mittag essen einfach nur köstlich.

#3Jumpintab

War nice

#2Lintu

Bitte beim nächsten mal die Missionen etwas länger auf dem Bildschirm lassen.

#1Pro-phet

Es ist stets ein Vergnügen bei den Würfelgöttern Gast zu sein. Eine hoch aufmerksame Orga, nette Spieler, tolle Tische und einfach ein gelungenes Turnier. Bis zum nächsten Mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.