T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Freistaat Schlacht - Age of Sigmar Nachholtermin - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
C (2.5)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 24 (33%)



Comments* about the tournament (5)
#5Purzellino

Schönes Turnier, ein bisschen mehr Gelände pro Platte wäre das einzige Verbesserungswürdige. Und das Änderns des Wertungssystems mitten im Turnier sollte man einfach lassen und sich vorher ausreichend Gedanken dazu machen.
Ansonsten echt gut, gerne wieder.

#4Alen

Danke an die Orga und die Gegner für einen super Tabletop-Tag.

#3Ghost-13

Wieder einmal ein großartiges Turnier und ein richtig schöner Tag bei euch.
Hat richtig Spaß gemacht und es war toll euch alle wiederzusehen.

Wirklich richtig spannende aber sehr freundschaftliche Spiele.

Essen und Verpflegung war ebenfalls mega.

Auf jeden Fall bis zum nächsten mal :)

#2DestRoy

Es war ein sehr schönes Turnier. Ihr Jungs seid einfach die besten <3

Mein einziger Punkt war das die Tische bisschen weiter auseinander hätten sein können, damit die Spieler bisschen mehr platz zum bewegen haben.

Lg Destroy

#1Elmo76

Wieder mal grossartig. Hat Mega Spass gemacht, und ich hoffe, meine Gobbos waren nicht zu laut.
Essen ist bei euch immer ein Genuss, und im Vergleich zum letzten Jahr waren die Tische viel besser.
Jetzt packt ihr beim nächsten noch die Geländeeigenschaften selbst auf die Matten, dann ist es ne Eins :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.