T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

VI. Osnabrücker Dosenschießen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 12 / 22 (55%)



Comments* about the tournament (8)
#8Shreddy

Ein tolles Turnier in sehr entspannter und netter Atmosphäre und super Location. Es war sehr schön und ich komme gerne wieder, wenn es sich einrichten lässt!

Vielleicht Geschmackssache, aber: Ich finde BCP für den Turnierablauf/das Pairing super und auch für den Listenupload. Ansonsten wäre es cool, wenn man vielleicht auf die Mail mit der Listenabgabe eine kurze Rückmeldung bekommt, wenn diese überprüft und zugelassen wurde. Aber das sind alles Details...

#7Martellus

Ich bin wieder dabei, wenn es weiter geht!

#6Alibaba

Top organisiertes Event mit hervorragender Verpflegung den ganzen Tag über!
Beim Gelände wurde bis jetzt jedes Mal verbessert und konstruktive Kritik sehr positiv aufgenommen, inzwischen daher sogar einheitliche Geländesets auf allen Platten, großes Lob dafür!
Bei den unterschiedlichen Aufstellungsarten sind Layouts sicherlich hilfreich, aber ich habe das vor dem jeweiligen Spiel einfach immer mit meinem Gegner zusammen entsprechend angepasst, was sehr gut funktioniert hat.
Ich komme gerne wieder!

#5Slaaneshi

Tolles Turnier, gerne wieder :)

#4IchbinAlpharius

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Tolle Location, nette Leute und super Verpflegung. Es gab belegte Brötchen, mittags was vom Grill und nachmittags Kuchen. Dazu Kaffee und diverse Kaltgetränke, inkl. ganztägig kaltem Bier! Was willst Du mehr?!

Ich hatte 3 faire und angenehme Mitspieler an der Platte. So soll es sein.

Ich komme gerne wieder!

#3Kadesch

Wie immer in Osnabrück ein super Turnier, mit hervorragender Verpflegung (Grillen!).

Sehr gut fand ich Eure Änderung von den eher thematischen Tischen hin zu den besser spielbaren, einheitlichen Geländestücken.

Ein Verbesserungsvorschlag dazu, für die Kirsche auf der Torte:
Das Layout sollte an die jeweiligen Missionen, oder andersrum, angepasst werden.
Beispielhaft wird bei Games Workshop oder Alliance-Open das Geländelayout für die jeweilige Mission festgelegt, um die unterschiedlichen Aufstellungsvarianten zu berücksichtigen.

Bis zum nächsten Mal!

#2Jarl

Tolles Turnier.
Spitzen Verplegung, es wurde gegrillt.
Die Location ist super, kann man nicht anders sagen.
Die SpVgg Osnabrück zieht das wirklich gut auf. Lob und Anerkennung.

Verbesserungsvorschläge wären eine Anzeige der verläbleibenden Spielzeit, oder eine Ansage durch die Orga.
Das Gelände Layout kann nochmal überarbeitet werden. Die Aufstellungszonen waren sehr Tau freundlich. ;)
Aber das ist meckern auf sehr ohem Niveau.

Ich komme gerne wieder.

#1Captain_Power

Mein erstes Turnier bei der SpVgg Osnabrück. Und definitiv nicht das letzte! Die location ist Spitzenklasse und bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Orga war super strukturiert, nett und sehr hilfsbereit.
Das Catering ist über jeden Zweifel erhaben und wirklich reichhaltig.
Ich hatte einen Turniertag der Extraklasse!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.