T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Es rommelt in der Scheune - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (2.4)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Peligro

Vielen Dank an die Orgas, es war alles einwandfrei. Nettes Ambiente und schönes Gelände. Gerne wieder.

#5Skies_of_Bethana

War mein erstes Turnier beim tabletop e.V und garantiert nicht mein letztes! Geniale Tische und perfekte Organisation! Ein dickes THX an die Orga und all Mitspieler.

#4Muron21

Vielen Dank für das hervorragende Tunier.
Es freut mich sehr einen neuen Ort gefunden zu haben, an dem die Boltaction Community wieder zusammenkommen kann.
Zum Turnier hätte ich aber zwei Kritikpunkte:
1. Theaterlisten: Somit lassen sich meiner Meinung nach zu krasse Listen bauen, die das Balancing zu krass verschieben. Es geht dann nicht mehr darum, wer der bessere Spieler ist, sondern darum, wer die stärkere Liste zusammenbauen kann. Natürlich könnte man sagen, dass das alle machen könnten uns es somit wieder fair ist, jedoch gibt es bei BA einige Völker, die keinen großen Zugriff auf Theaterlisten haben. Somit sid diese Fraktionen dann auch nicht mehr kompetitiv spielbar.

2. Auswahl der Szenarien: Leider gibt es im BA Regelbuch einige Szenarios, die meiner Meinung nach eine Seite stark bevorzugen. Diese Szenarios sollten bei einem Turnier grundsätzlich nicht gespielt werden. Insgesamt finde ich Szenarios, bei denen es darum geht möglichst viele gegnerischen Würfel aus dem Spiel zu nehmen nicht so spannend, da das ja eh schon das allumfassende Ziel ist.

Das waren meine Kritikpunkte. Wir können uns darüber gerne auch nochmal separat unterhalten.

#3Uthak

Super spannendes Turnier mit tollen Gegnern und Organisation! Gerne wieder!

#2E-W

Wie immer ein tolles Turnier.
Gruss EW

#1Eisenbrecher

Danke für den tollen Tag den ihr uns geschenkt habt. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Die Beschränkung auf 15 Würfel fand ich sehr gut gelungen. So waren auch Listen mit wenig Würfel (z.B. 10 bei den Amerikanischen Veteranen) gut spielbar. Dadurch waren viel mehr Varianten möglich.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.