T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
3 T M NA NE 

Frühlingsoffensive 2010

Silver Award
Description:
Hiermit laden wir herzlich zur vierten Frühlingsoffensive ein.

Die Frühlingsoffensive ist ein Kampagnenwochenende, bei dem die Spieler zwei Seiten bei einem Groß-Szenario
vertreten.

2010 wird das Imperium versuchen einen Planeten der fest in der Hand von Piraten, Freihändlern und Söldnern ist zu erobern, der als Ausgangsbasis für Raubzüge ins Imperium dient.

Mehr Infos auf unserer HP.


Organizer: Frimini (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 5 players per team
Start: 2010-05-20 16:00
End: 2010-05-24 12:00
Seats: 25
Charge: 80
Location:
Freizeithaus St. Franziskus,
Kreuzgasse 1
78176 Blumberg - Achdorf
DGermany


Website: http://www.die-fruehlingsoffensive.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-04-14 12:18
Platz frei!

Platz frei!

Leider hat jemand seine Anmeldung zurückgezogen, das ist eure Chance doch noch dabei zu sein *g*.

written by Frimini
2010-04-08 23:14
Kampagnenregelwerk, Anmeldungen & Armeelisten

Kampagnenregelwerk

Das Regelwerk für die Kampagne 2010 ist online. Falls ihr schonmal vorab reinschauen wollt habt Ihr dazu ab nun die Gelegenheit.

Anmeldung

Die Anmeldung ist momentan zwar voll, falls Ihr jedoch Interesse habt an de FO teilzunehmen meldet euch an, dann kommt Ihr auf die Warteliste und falls jemand abspringt gibt es die Möglichkeit nachzurücken.

Armeelisten

Bitte denket daran das wir bis zum 01.05.2010 eure Armeelisten brauchen.

written by Frimini
2010-02-15 12:10
Armeeschaukasten, Armeelisten & Seitenwahl

Armeeschaukasten

Dieses Jahr wird es wieder den "Armeeschaukasten" geben. Ihr könnt eure 1750 Punkte Armee der kritischen Jury bestehend aus Manuel, Michael und Vlado vorstellen.
Das ganze lohnt sich natürlich auch für euch, die drei schönsten Armeen werden mit einem Preis bedacht. Mehr Infos auf unserer Homepage.

Armeelisten

Bitte laßt uns, eure Armeelisten die ihr mit dem Onlinecodex erstellt habt, bis zum 01.05.2010 per e-mail zukommen.

Seitenwahl!

Die Seite Imperium für die FO 2010 ist voll! Weitere Anmeldungen werden automatisch den Piraten zugeordnet!

written by Frimini
2010-01-17 14:01
Weitere Piraten gesichtet!

.....laut Geheimdienstberichten ist davon auszugehen das es auf Tort'UhhG'Gahh sogar Grupierungen der Tau & Kroot gibt die der Piraterie frönnen und sich gegen den Imperator und das Imperium versündigen.....


Hallo Leute,

o.g. Text bedeutet im Klartext für euch, das die Tau nun ebenfalls als Fraktion für die Piraten in der Kampagne 2010 zugelassen sind. Falls ihr noch am überlegen seid ob ihr dieses Jahr dabei sein sollt/wollt, die Plätze werden immer weniger ;-)

Es grüßt die Orga!

written by Frimini
2009-12-29 20:44
Informationen zur Frühlingsoffensive 2010

Hi, hier ein paar Infos zum Szenario 2010.

Im kommenden Jahr wird das Imperium versuchen einen Planeten der fest in der Hand von Piraten, Freihändlern und Söldnern ist, zu erobern. Tort'UhhG'Gahh dient als Ausgangsbasis für Raubzüge ins Imperium, sie werden von Menschen genauso wie von Xenosabschaum ausgeführt.

Fraktionen für 2010 sind somit:

Angreifer - Imperium: Space Marines, Imperiale Armee, Inqusition

Verteidiger - Piraten: Orks, Chaos Space Marines, Dark Eldar, Eldar, Imperiale Armee

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer müssen volljährig sein.

Im Preis inbegriffen sind Frühstück, ein kleiner Mittagssnack und Abendessen.

Im Preis inbegriffen sind 10 Euro Kaution die man am letzten Tag nach dem aufräumen wieder erhält.

Die getätigten Anmeldungen sind verbindlich und verpflichten zur Zahlung des Beitrages innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung. Erst nach Eingang des Beitrages gilt die Anmeldung als vollständig. Wer die fristgerechte Zahlung versäumt wird von der Anmeldeliste entfernt!.

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis 6 Wochen von Veranstaltungsbeginn jederzeit möglich. Erfolgt der Rücktritt weniger als 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, so sind 50% des Veranstaltungsbeitrages zu entrichten.

written by Frimini


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.