T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Vorläufige Infos

(Permalink)Gloryseekers November Clash - Vorläufige Infos
2022-10-24 13:50

Liebe Underworlds Spielerschaft,

es hat sich viel getan in der Welt unseres kompetitiven Lieblings-Brett-, Würfel- und Kartenspiel Crossovers.

GNARLWOOD klopft kräftig an die Tür und soll diesen Samstag erhältlich sein! Dementsprechend werden wir uns auch am Turniertag dieser Regeln annehmen, da wir ja immer den neuesten Shit haben wollen ^^

Da ein aktualisiertes Datenblatt zum Modus Championship noch nicht zur Verfügung steht, ist zum aktuellen Stand der übliche Turnus zum Wechsel der Season und der damit einhergehenden Kartenrotation am wahrscheinlichsten. Dies bedeutet, dass alle DIRECHASM Karten nicht mehr zur Verfügung stehen!
Baut eure Decks daher weiterhin mit den gängigen Deckbuilder Tools, um einsehen zu können, welche Karten weiterhin nutzbar sind. Es sind mit dem neuen Inhalt der Gnarlwood Box immernoch viele Karten im Pool.

Desweiteren:

Aus organisatorischen Gründen fängt das Turnier nun doch wieder wie im Sommer um 10 Uhr an! Seht euch dazu den Ablauf bitte an, der nun drin ist.

Wertung der Best of 3's

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Turniere und Spiele zu der Spielzeit pro gesamtes Bo3 werden wir es für den 12.11. nun so handhaben, dass auf jeden Fall 2 Spiele (sogenannte 2 "Maps") gewonnen werden müssen, um ein gesamtes Bo3 für sich zu entscheiden und damit dann auch 3 Turnierpunkte zu erhalten. Daher wird es fast immer notwendig sein ein drittes Spiel zumindest anzufangen, auch wenn dann beide Spieler aus Zeitmangel nur ein paar Aktivierungen durchführen.

Beachtet dies bitte beim Deckbau und vor allem beim Mulligan in einem dritten Spiel, wo klar ist, dass es nicht zuende gespielt wird!

Wir freuen uns sehr Euch zu empfangen und auf die Spiele im neuen Setting!

Bis dahin erstmal beste Grüße von den Gloryseekers

Written by Muelli8585
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.