T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Das 3. Ringlein im Sachsenverein - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (5)
#5KingsHead

Eine sehr Gutes Organisiertes Turnier man hatte sehr viel Platz wären des Turniers der Einzige Punkt denn ich nicht so gut fand das es pro Spiel 2 Szenarien zur Auswahl stand und jeder Tisch einzeln ausgewürfelt hat welches gespielt wird
Man hätte einmal auswürfeln sollen und dieses Szenario hätten alle spielen sollen . An sonsten Top Turnier beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei

#4Prokyon

Tolles Event, tolle Location, tolle Orga - jederzeit gerne wieder!

#3Tiuz

War mal wieder sehr schönes Turnier. Die Räumlichkeiten sind ein Traum. An und Abreise lässt sich auch als Berliner immer gut organisieren. Fürs nächste Mal würde ich mir bei den Szenarien noch ein anderes System wünschen. Für die Vergleichbarkeit wäre es besser, wenn alle die gleichen Szenarien spielen. Ein Veto System finde ich auch immer gut. Ansonsten aber wieder ein sehr schönes Turnier und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

#2Druk

Super Leute. Super location. Auch die Anfahrt war sehr entspannt und hat sehr viel Spaß gacht gegen alle zu spielen.
Nächste mal bin ich wieder dabei

#1Kreisel

Es war unser erstes Turnier und wir waren sehr zufrieden. Die Mitspieler waren super nett und hilfsbereit. Orga war klasse! ????????

Wir kommen gern mal wieder.

Danke Euch allen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.