T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Deutsche Infinity Meisterschaft 2023 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 17 / 38 (45%)



Comments* about the tournament (12)
#12DrVic

Tolles Event!
Danke an die Orga, dass sie dieses toller Event auf die Beine gestellt haben :D

#11Frodo

Klasse Event, bin definitiv wieder dabei!
Die Location war gut, der Preis (mit Übernachtung und Essen) eigentlich ziemlich fair und die Qualität war für eine Jugendherberge überdurchschnittlich.
Das Turnier war ebenfalls super organisiert. Lediglich die Missionsauswahl hat mir persönlich teilweise nicht so sehr zugesagt.

#10AIE

Essen war super, besser wie Durchschnitt der Jugendherbergen
Tisch 19 war es fast unmöglich einen TAG aufzustellen

#9Hopi

Tolle Lokation. Tolle Spiele. Tolle Organisation. Sehr gerne wieder hier.

#8Pandarine

Super Orga, tolle Location und echt witziges Event. Schließe mich der Meinung mit der Klassenfahrt an.
Die Custom Mission war das einzige was mir nicht gefallen hat. Ansonsten top. Gerne wieder.
Danke an den Gruppenleiter!

#7WorstCase

Top Orga, top Lokalität, allerdings sollte man bei dem Turnier-Titel über ein anderes Pairing-System nachdenken. Vielleicht nach ELO sortierte spielen die 10-20 Besten ein Turnier im Turnier und die Erfolgreichsten der unteren Rangliste kommen am Ende für die TopTable mit dazu.

#6Cooki2912

Hat sich angefühlt wie eine lustige Klassenfahrt auf der nur Infinty gespielt wurde.
Abends schön locker mit den anderen getrunken und Gequatscht bei lustiger Atmosphäre.
Die kurzen Wege zwischen der Kantine, den Spielraum und den Zimmern war besonders gut.
Nächstes Jahr gerne wieder????????

#5Papu

I had a lovely time so count me in for the next one!

#4Ieldin_Soecr

Top organisiertes Turnier in geiler Location, danke an die Orga dafür.

#3Faith-out

Geil! Richtig toll alles wieder! Freue mich schon auf die nächste DM! Dank an die Orga <3

#2Krautsalat

War fantastisch! Vielen Dank nochmal an die Orga. Die Location war unschlagbar gut, die kurzen Wege haben echt jeden Stress rausgenommen. Hat Spaß gemacht und freue mich schon auf nächstes Jahr. Also wann?

#1chroma

Location war mega gut. Großer Raum mit einem Raumteiler. Gut Ablagefläche an allen Tischen war vorhanden. Orga war super organisiert, es gab sogar jemanden, extra zum Batteriewechseln des Mikrofons! ;)
Einziger Kritikpunkt: Missionen 4 und 5 zu sehr second turn lastig, aber dafür könnt ihr nix.
Werde auf jedenfall wiederkommen beim nächsten mal!
Danke auch an den Herrn Gruppenleiter :D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.