T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drunken Dwarfs Duisburg The Old War III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 15 / 20 (75%)



Comments* about the tournament (7)
#7Fritz-X

Also alles Top
Kleine Anmerkung Gelände auf den Tischen bitte etwas Sopieltechnisch angleichen . Keine Ecken in der Aufstellungszone bestücken . Mitten etwas dichter um ausgleich zuschaffen für Nahkampf Armeen .
Gruß Frank



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Frank,
danke für dein Feedback :)

Deine Anmerkungen hab ich an das Orga Team weitergeleitet.

Gruß
Daniel
#6Deuca

Fantastisches Turnier. Absolut empfehlenswert - melde mich sofort fürs nächste an!



Comment of the organizer(s):
Hallo Deuca,
vielen Dank für dein nettes Feedback!

Dann bis zum nächsten Mal!

Gruß
Daniel
#5Roque

Es war wie immer eine Freude nach Duisburg zu den DD zu kommen und dort einen schönen und entspannten Tag zu verbringen. Ich komme gerne wieder. Was ich mir wünschen würde, dass man das Gelände ein wenig besser verteilt und nicht zwei unpassierbare oder ein Dorf in der Aufstellungszone hat. Das hindert ein wenig die Möglichkeiten für ein taktisches RF Spiel.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Roque,
vielen Dank für den tolles Feedback :)
Deine Anmerkungen zum Gelände habe ich an unsere Orga weitergeleitet.

Gruß
Daniel
#4Klimpie

Tolles Turnier, sehr nette Leute vor Ort und ein großer Hauch Nostalgie der im Raum lag.
Der Tisch-Service ist der Hammer. Es kam immer wieder jemand vorbei und hat Getränke gebracht auf Wunsch oder Kuchen (mini Windbeutel beste ;) ).
Freu mich schon aufs nächste Turnier.



Comment of the organizer(s):
Hallo Klimpie,
vielen Dank :)
Schön das es dir so gefallen hat :)

Gruß
Daniel
#3Thorg

Wie schon beim letzten Turnier ein toller Tag und ich komme gerne wieder. Da lohnt sich auch die weite Anreise.
Gruß aus Hamburg



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Hamburg ist schon eine ganz schöne Strecke! Danke das du den Weg immer auf dich nimmst!

Gruß
Daniel
#2gwildor77

Wie immer ein super Turnier , wie ihr euch bemüht ist absolut Mega! Hatte 3 super spiele und ein richtig guten Tag. Die Qualität eurer Tische und die Bemalung der Armeen ist eine pure Freude. Macht bitte weiter so eure Turniere sind ein Highlight .

Die Szenarios würde ich im Vorfeld von der Orga festlegen für jedes Spiel und für alle gleich, dann klappt auch der Zeitplan etwas genauer .

Bis zum nächsten mal , bin auf jeden Fall dabei



Comment of the organizer(s):
Moin Gwildor ;)
Danke für dein Feedback.
Werden wir machen :)

Das mit den Szenarios sprechen wir intern nochmal ab. Danke :)

Gruß
Daniel
#1Dimitrij90

Wie immer eine pure Freude hier zu Besuch zu sein



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Dimi :)
Vielen Dank für das Feedback ;)

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.