T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

15. Scheunenrangeln - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (2.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.5)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 15 / 38 (39%)



Comments* about the tournament (3)
#3Paperboy_Jay

Liebe Bedburger, vielen Dank für diesen großartigen Tag! Wie immer war es mir und den Pozaz ein Vergnügen mit euch gemeinsam das Hobby zu zelebrieren. Gerne komme ich auch 2024 mit meinen Hedoniten vorbei, um noch mehr Süßigkeiten an meine Mitspieler zu verteilen.

Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vielen vielen Dank für die großartige Orga!

Euer JUN

#2Charles_the_dead_Lizzard

Erstes Mal Bedburg und ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen! Super nette Orga und ein ultra angenehmes Klima für paar schöne Spiele! Bin begeistert davon wie viel Mühe sich die Orga mit der Verpflegung macht. Außerdem war das Gelände wunderbar anzusehen und zu bespielen.

#1Zay

Wie immer topp! Bedburg bleibt einfach gut. Bis zum nächsten Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.